Autor Thema: Meine neue Latzhose  (Gelesen 5362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzhosensven

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 12
Meine neue Latzhose
« am: Juli 25, 2023, 07:53:40 Nachmittag »
Ich habe mir jetzt wieder mal eine neue Latzhose gekauft.  Heute ist sie gekommen. Es ist eine Wrangler Latzhose. Sie hat einen sehr schönen großen Latz was ich super finde.  Ich bin auch gleich mit der Latzhose einkaufen gegangen was mir doch etwas Überwindung gekostet hat.  Geht euch es auch so

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Meine neue Latzhose
« Antwort #1 am: Juli 25, 2023, 08:40:00 Nachmittag »
Das war doch die Latzhose, die es eine recht kurze Zeit lang bei Zalando gab, oder? Jedenfalls handelt es sich um eine der schöneren.
Über die Zeit, wo mich das Nutzen eines Overalls oder einer Latzhose Überwindung kostete, bin ich seit gut 30 Jahren hinaus. Ich habe mich immer als Trendsetter begriffen, nur dass dann der Trend nicht hinterher kam.
Besten Gruß, Uwe

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Meine neue Latzhose
« Antwort #2 am: Juli 29, 2023, 10:10:19 Vormittag »

Ich habe mir jetzt wieder mal eine neue Latzhose gekauft.  Heute ist sie gekommen. Es ist eine Wrangler Latzhose. Sie hat einen sehr schönen großen Latz was ich super finde.  Ich bin auch gleich mit der Latzhose einkaufen gegangen was mir doch etwas Überwindung gekostet hat.  Geht euch es auch so
[/quote]
Sieht toll aus, ähnelt de Lee.
War sicher cool mal Latzen gehen.
Grüsse Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Meine neue Latzhose
« Antwort #3 am: Juli 29, 2023, 10:15:36 Vormittag »
Huch da war was falsch gelaufen sollte eine Antwort an Latzhosensven werden. Sorry
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Meine neue Latzhose
« Antwort #4 am: Juli 29, 2023, 11:22:48 Vormittag »
Moin Latzhosensven. Mit so einer Latzhose, wie Deiner neuen Wrangler, kann man nichts falsch machen, die geht immer. Also zieh' an, das Ding, und dann raus mit Dir!  ;D

Ich mache heute mal auf "Internationale Latzhose": Ich gehe mit meiner chinesischen Latzhose, die ich von einem amerikanischen Versandhandel in Deutschland gekauft habe, in Dänemark Brötchen kaufen.

Diese ist Deiner, glaub' ich, sogar recht ähnlich. Niemand hat Probleme damit, und ich bin schon seit langem darüber weg. Ich habe schon deutlich auffälligere Teile draußen angezogen, ohne in Schwierigkeiten zu kommen.

Probier's einfach aus. Biergarten geht z.B. immer.
« Letzte Änderung: Juli 29, 2023, 07:51:10 Nachmittag von Meinereiner »