Sonstige Latzereien > Latz-Röcke

EBay Fund passend hier ....

(1/2) > >>

latzmartin:
Hallo,

Na liebe Männer, KtV und Mädels, wär das nix für euch ? Für mich ist es leider nichts ;-)

http://www.ebay.de/itm/PEPE-JEANS-Retro-Latzkleid-70s-Stil-aus-Cord-in-rot-NEU-Gr-S-36-9230m-/361850555613?hash=item543ff94cdd:g:GyYAAOSwImRYS8qn

Latzflo:

--- Zitat von: latzmartin am Dezember 11, 2016, 08:18:00 Vormittag ---Hallo,

Na liebe Männer, KtV und Mädels, wär das nix für euch ? Für mich ist es leider nichts ;-)

http://www.ebay.de/itm/PEPE-JEANS-Retro-Latzkleid-70s-Stil-aus-Cord-in-rot-NEU-Gr-S-36-9230m-/361850555613?hash=item543ff94cdd:g:GyYAAOSwImRYS8qn



--- Ende Zitat ---

Da kann man dann schöne Sachen machen und den Latz angbhalten ...

KtV:
Ganz nett, nur zu klein.

Mr.L:
Hab das Teil grad n Tag vorm L-Martin entdeckt - kostet dämliche 100 Teuro...
Aber nur bis Größe 42 rum.

Extrem schade - Breitcordlatz an einer Frau, das macht mich sowas von an.
Die Mischung machts: Latz UND BREITCORD...is das geinial !!

Das Schöne ist, daß ich jetzt ne Freundin habe, die auch (durch mich angefönt) auf Latz steht,  -
könnte auch wieder iwann weggehen - aber eins das bleibt bei ihr, da steht sie schon immer drauf:
auf Cord !

Mr.L:
Ach ja:
Ich find den Breitcordlatzrock genial !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln