Sonstige Latzereien > Latz-Röcke

Cord-Latzrock

<< < (2/11) > >>

KtV:

--- Zitat von: fkv am Januar 18, 2015, 01:16:07 Vormittag ---werden, denn das Ding ist viel zu kurz, sogar dem "Model" auf den Fotos. Vielleicht passt es einem Kind...
--- Ende Zitat ---

Wenn du die Größenangaben näher betrachtest, wirst du feststellen, daß es sich um Asiagrößen handelt, die umgerechnet auf europäische Maßstäbe drei bis vier Nummern kleiner ausfallen. Insofern liegst du richtig mit deiner Annahme.

mustanglatzi:
Also ich habe eigentlich für meine Frau einen langen Mustang Latzrock gekauft.
Nun dachte ich, da wir die gleiche Größe besitzen, schlüpfe mal rein.
Und nun denke ich warum kann man so was nicht einfach ohne krumm angeschaut werden als Mann tragen.
Ist echt ein tolles Gefühl.
So trage ich den gerne einfach zu Hause und fühle mich echt wohl damit

KtV:

--- Zitat von: mustanglatzi am Dezember 08, 2015, 10:09:28 Vormittag ---Und nun denke ich warum kann man so was nicht einfach ohne krumm angeschaut werden als Mann tragen.
Ist echt ein tolles Gefühl.
So trage ich den gerne einfach zu Hause und fühle mich echt wohl damit

--- Ende Zitat ---

Kannst du doch... Mach ich schon seit Jahrzehnten. Gab vor 12 Jahren dazu auch schonmal einen Zeitungsartikel mit Bild von mir im Latz-Rock.

Wenn du den draußen selbstbewußt trägst, schaut dich auch keiner dumm an.

Gruß

KtV

Hosenlatzy:

--- Zitat von: KtV am Dezember 08, 2015, 11:33:54 Vormittag ---
Wenn du den draußen selbstbewußt trägst, schaut dich auch keiner dumm an.

Gruß

KtV

--- Ende Zitat ---

Ja, genau! So ist es mit jeder Kleidung (und überhaupt immer so zu seinem Handeln stehen!)! Man muss zu dem stehen, was man macht! "jawoll, das bin ich und so bleibe ich!" und schon wirst Du von Allen auch akzeptiert! Wenn Du aber bei Deinem Handeln Zweifel hast, sieht man es Dir an und schon machst Du die lächerlich!
Ich hatte am WE in dieser Hinsicht mal wieder ein gutes Lehrstück!
Gruß
Hosenlatzy

leo:

--- Zitat von: Hosenlatzy am Dezember 08, 2015, 04:57:35 Nachmittag ---Ja, genau! So ist es mit jeder Kleidung (und überhaupt immer so zu seinem Handeln stehen!)! Man muss zu dem stehen, was man macht! "jawoll, das bin ich und so bleibe ich!" und schon wirst Du von Allen auch akzeptiert! Wenn Du aber bei Deinem Handeln Zweifel hast, sieht man es Dir an und schon machst Du die lächerlich!
Ich hatte am WE in dieser Hinsicht mal wieder ein gutes Lehrstück!

--- Ende Zitat ---

Worauf spielst Du jetzt an? Hab ich mich am WE etwa lächerlich gemacht? Ich dachte eigentlich nicht, auch wenn ich anfangs noch etwas unsicher war.

Gruß,
leo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln