Sonstige Latzereien > Latz-Röcke

Cord-Latzrock

(1/11) > >>

Mr.L:
http://www.ebay.de/itm/like/321455938532?lpid=106&chn=ps&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

"grummel"
echt schade, daß ich keine Frau bin...diesen Latzrock würd ich mir trotz fehlendem Rückenlatz gleich mal kaufen...

Armin:
Dieser Latzrock würde mir auch gefallen

KtV:

--- Zitat von: Mr.L am Dezember 29, 2014, 01:23:16 Nachmittag ---echt schade, daß ich keine Frau bin...diesen Latzrock würd ich mir trotz fehlendem Rückenlatz gleich mal kaufen...

--- Ende Zitat ---

Das ist kein Grund; allenfalls eine Ausrede... ;)

Wäre auch mein Ding das Teil, aber wieder mal eine Größe nur für Telegrafenstangen.

Mr.L:
Dacht ich mir doch, daß sowas von Dir kommt, Chef...!

Aber ich kann das halt auf keinen Fall...nix zu machen.

Klasse, du hast "Latzie" in "Latzhosen" geändert - hätt ich nicht mit gerechnet -
man weiß ja, daß dir das Wort "Latzie" gut gefällt...

fkv:

--- Zitat von: Mr.L am Dezember 29, 2014, 01:23:16 Nachmittag ---echt schade, daß ich keine Frau bin...diesen Latzrock würd ich mir trotz fehlendem Rückenlatz gleich mal kaufen...
--- Ende Zitat ---
Damit würdest du nicht glücklich werden, denn das Ding ist viel zu kurz, sogar dem "Model" auf den Fotos. Vielleicht passt es einem Kind...

Apropos Kind. Als Kind musste ich manchmal Cordhosen tragen. Nannte man damals Schnürlsamt-Hosen. Furchtbar. Jeder Dreck bleibt dran picken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln