Autor Thema: Neue Levis Latzhose für Männer  (Gelesen 18290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #30 am: Juli 15, 2019, 10:34:03 Vormittag »
Ach ja, danke Leute für euer Feedback. Die perfekte Hose ist bei den verschiedenen Geschmäckern wohl schwierig zu finden. Besonders bei der geringen Auswahl bei Latzhosen. Wobei in letzter Zeit ein doch deutlich größeres Angebot zu Auswahl steht, als noch vor einigen Monaten/Jahren.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue Levis Latzhose für Männer - jetzt bei Zalando (in geringer Stückzahl)
« Antwort #31 am: Juli 23, 2019, 10:13:49 Nachmittag »
https://www.zalando.de/levisr-extra-overall-latzhose-stonewash-l1o22g000-k11.html

In XL aber schon ein Fall für die Warteliste!

Thomas Rezension finde ich sehr zutreffend formuliert.

Liebe Grüße, Uwe
« Letzte Änderung: Juli 23, 2019, 10:15:47 Nachmittag von Uwe »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #32 am: Juli 24, 2019, 07:26:13 Vormittag »
Ich hab sie auch dort gekauft. Bei denen in L kommt nochmal eine dazu, die ich zurückgeschickt hab. Weil mir die deutlich zu weit war. Hab sie jetzt in M, da paßt sie perfekt, hat ca. 49cm Bundweite (einfach). Bilder folgen sobald ich Zeit dafür habe.

Das schöne an der Hose ist, daß sie an den Seiten vergleichsweise hoch geschnitten ist, auch der Latz sitzt schön hoch. Der Tragekomfort ist klasse.

Gruß

pantyfish!

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #33 am: Juli 24, 2019, 08:08:40 Nachmittag »
Ich habe mir auch bei Zalando die Größe L bestellt, da sie bei Levis nicht mehr käuflich war.
Als Person von 1.87m und 85kg finde die in Größe L schön bequem, aber die Träger muss ich schon auf fast maximale Länge stellen, wenn es nicht so nach Hochwasser aussehen soll. Dann sitzt sie zwar recht tief auf der Hüfte, aber da sie recht hoch geschlossen ist fällt das schon recht baggy aus.
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #34 am: August 02, 2019, 07:06:12 Nachmittag »
So die XL sind auch gekommen und passen echt gut und locker. Levis hat da echt n super Hose hingelegt, hier in den USA für $49 bei Macy´s gekauft.

Daneben haben sie noch eine in dunkler Blau mit festen Stoff die hab ich gleich mitbestellt. Zwei Hosen auf einmal.
So schnell kommen nicht wieder "klassische" Levi´s Latzhosen mit einem brauchbaren Schnitt auf den Markt.

Ich bin dankbar das die Hose nicht diese Draht-Schnallen wie auf den Bildern hat, sondern normale wie bei den Silvertab Latzhosen, oder hab ihr diese verbogenen Dinger bei euch gehabt ?

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #35 am: August 07, 2019, 07:41:48 Vormittag »
Bei denen in L kommt nochmal eine dazu, die ich zurückgeschickt hab. Weil mir die deutlich zu weit war. Hab sie jetzt in M, da paßt sie perfekt, hat ca. 49cm Bundweite (einfach).
Auch dem 186 cm großen Model auf Zalando scheint die Größe M gut zu passen.  Die Hosenbeine sind ihm fast etwas zu lang, aber die kann man ja umstülpen oder vom Änderungsschneider kürzen lassen.
Überhaupt nicht dazu passt aber die Rezension von einem gewissen Thomas auf Zalando. Er schrieb, dass ihm Größe L sehr gut passt. Mit seiner geringeren Körpergröße (181 cm) müsste ihm L aber doch zu lang sein? Wie soll man aus so widersprüchlichen Angaben schlau werden?

Habt ihr mittlerweile herausgefunden, um wieviel diese Hosen beim Waschen eingehen?

Lederlatzhose

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #36 am: August 07, 2019, 01:05:10 Nachmittag »
Hab mir auch eine in M gekauft direkt bei Levi's online.
Passt sehr gut und gefällt mir um Längen besser als die Oversized-Modelle vorher.

@Martin, die Dunkelblaue sieht auch sehr gut aus ...

LG LLH

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #37 am: August 07, 2019, 05:29:31 Nachmittag »
@fkv: ich hatte sie ja beide, hab zwar die Beinlänge nicht gemessen, aber gefühlt sind die in etwa gleich lang, aber unterschiedlich weit. Das würde die Rezension von "Thomas" erklären (der nicht ich bin, obwohl ich tatsächlich auch so heiße :) )

Gruß

pantyfish!

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #38 am: August 08, 2019, 08:36:16 Vormittag »
Hab mir auch eine in M gekauft direkt bei Levi's online.
Passt sehr gut

Diese Info ist nur in Verbindung mit der Angabe deiner Körpermaße hilfreich.  ;)

Weil jetzt auf zalando.at aber sowieso nur noch Größe M verfügbar ist, wollte ich mich gerade registrieren um zu bestellen. Ich habe es dann doch nicht gemacht und kann vor diesem Händler nur warnen! Eine Registrierung ist nur dann möglich, wenn man sich mit einer "Bonitätsprüfung" durch eine externe Firma einverstanden erklärt. Dazu werden Kundendaten an diese übermittelt. Natürlich können die die Bonität von Neukunden gar nicht wissen. D.h. diese "Bonitätsprüfung" kann nur dazu dienen, die Kundendaten hinauszuschleusen ohne bei einem Missbrauch der Daten die Verantwortung übernehmen zu müssen. Ich habe also die Registrierung abgebrochen und wollte mich bei Zalando über diese Sache mit der "Bonitätsprüfung" beschweren. Doch wenn man auf "Hilfe und Kontakt" klickt, kommt nur eine FAQ-Liste, keine Kontaktmöglichkeit! Ich habe noch selten einen so unseriösen Webshop gesehen. :o
« Letzte Änderung: August 08, 2019, 08:37:46 Vormittag von fkv »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #39 am: August 09, 2019, 06:44:29 Nachmittag »
@fkv: hier in D schätze ich Zalando als seriös ein. Bonitätsprüfung macht ja eigentlich nur bei Versand auf Rechnung Sinn, hier geht nur Vorkasse. Ist das in AT tatsächlich so anders?

*grübel*

Nebenbei bin ich 182cm groß, 80 Kilo schwer, 95cm Bauchumfang und mir paßt M sehr gut, dürfte aber auch nicht noch kleiner sein im Moment (das viele Bier an den vielen Festen im Sommer :D )

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #40 am: August 10, 2019, 04:41:56 Nachmittag »
Hab mir auch eine in M gekauft direkt bei Levi's online.
Passt sehr gut

Diese Info ist nur in Verbindung mit der Angabe deiner Körpermaße hilfreich.  ;)

Weil jetzt auf zalando.at aber sowieso nur noch Größe M verfügbar ist, wollte ich mich gerade registrieren um zu bestellen. Ich habe es dann doch nicht gemacht und kann vor diesem Händler nur warnen! Eine Registrierung ist nur dann möglich, wenn man sich mit einer "Bonitätsprüfung" durch eine externe Firma einverstanden erklärt. Dazu werden Kundendaten an diese übermittelt. Natürlich können die die Bonität von Neukunden gar nicht wissen. D.h. diese "Bonitätsprüfung" kann nur dazu dienen, die Kundendaten hinauszuschleusen ohne bei einem Missbrauch der Daten die Verantwortung übernehmen zu müssen. Ich habe also die Registrierung abgebrochen und wollte mich bei Zalando über diese Sache mit der "Bonitätsprüfung" beschweren. Doch wenn man auf "Hilfe und Kontakt" klickt, kommt nur eine FAQ-Liste, keine Kontaktmöglichkeit! Ich habe noch selten einen so unseriösen Webshop gesehen. :o

Je nach der Prüfung darfst du dann via Rechnung oder Vorkasse zahlen. Avato und Co. (Bertelsmann) schaut dabei nicht auf deine Bonität sondern die deiner Nachbarn ;-) Ob du im eigenem Haus in der Vorstadt oder im Mietsilo wohnst und wie die Zahlungsmoral von deinem Nachbarn ist ;-) Sowie ob die schon mal Insolvenz angemeldet hat oder negative ausgefallen bist bei anderen Shops.

Laut DSGVO muss ein einen Kontakt geben, und sie müssen auch offenlegen sie deine Daten weitergeben ..  wenn das nicht der Fall ist, würde ich mich an die Aufsicht wenden.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #41 am: August 11, 2019, 12:52:42 Vormittag »
Die Zahlungsmoral meines Nachbarn können die aber genausowenig wissen wie meine. Und ob ich in einer Villa wohne oder in einem Gemeindebau, sagt wenig über meine Zahlungsmoral aus. Die wenigsten Eigenheimbewohner haben sich ihr Haus selber erarbeitet, geschweige erst nach Ansparen gekauft.

Wenn eine Firma die Bonität eines Kunden danach bewertet, ob er in der Nähe eines Negerghettos wohnt, dann verstößt das sicher gegen eine ganze Latte von Anti-Diskriminierungs-Gesetzen. Das ist noch ein größerer Skandal, als wenn sie die Bonität mit dem Zufallsgenerator bewerten.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #42 am: August 11, 2019, 08:20:11 Vormittag »
Die Zahlungsmoral meines Nachbarn können die aber genausowenig wissen wie meine. Und ob ich in einer Villa wohne oder in einem Gemeindebau, sagt wenig über meine Zahlungsmoral aus. Die wenigsten Eigenheimbewohner haben sich ihr Haus selber erarbeitet, geschweige erst nach Ansparen gekauft.

Wenn eine Firma die Bonität eines Kunden danach bewertet, ob er in der Nähe eines Negerghettos wohnt, dann verstößt das sicher gegen eine ganze Latte von Anti-Diskriminierungs-Gesetzen. Das ist noch ein größerer Skandal, als wenn sie die Bonität mit dem Zufallsgenerator bewerten.

https://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article13255357/Wer-am-falschen-Ort-wohnt-bekommt-keinen-Kredit.html
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool