Autor Thema: Neue Levis Latzhose für Männer  (Gelesen 18227 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #15 am: Juli 02, 2019, 07:10:20 Nachmittag »
@newmember: klasse, dann warte ich noch mit der Bestellung (finde die Rücksenderei superlästig). Gib auf alle Fälle hier Meldung sobald Du was von denen hörst :)

Mit neugierigem Gruß, aktuell in schwarzer Topman-Latzbermuda

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #16 am: Juli 03, 2019, 03:20:30 Nachmittag »
Ich habe mal Levis über das Kontaktformular angemailed und um eine Aufschlüsselung der Größen mit den wichtigen Maßen gebeten. Mal schauen, ob ich eine Antwort erhalte.

Es gibt die Größe S, M , L  und XL ;-) Wird da zurück kommen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #17 am: Juli 11, 2019, 11:05:51 Vormittag »
Hey Leute,
bin neu hier registriert (mitlesen tue ich schon lange).
Da wollte ich gleich mal ein Feedback auf die neue Levis Latzhose geben. Die ist die Tage bei mir angekommen. Habe bei Zalando bestellt weil ich da eh schon angemeldet bin.
Ich finde die Hose absolut Top! Sie hat einen klassischen Schnitt, der tatsächlich an die 665er erinnert und immer zu meinen Lieblings-Latzhosen gehörte. In letzter Zeit waren mir die meisten Latzhosen entweder zu Skinny oder zu Baggy. Da fehlte das gute Mittelmaß.
Die Levis erfüllt genau das. Und wenn man die Träger nicht zu locker einstellt, dann hängt die Hose auch weit weniger tief, als es auf den meisten Fotos aussieht.
Ich hatte die Größen L und XL zum probieren bestellt. Die L passt mir nahezu perfekt. Ich bin 181cm und wiege etwa 86kg bei leichtem Bauchansatz ;-)
Die XL war deutlich zu weit, wobei die Länge noch gegangen wäre.
Richtig gut gefällt mir der relativ dicke und feste Jeansstoff ohne Stretchanteil. Im Alltag trage ich oft meine Carhartt Norco. Die hat elastische Träger. Erst jetzt fällt mir auf, wie bequem das doch ist. Die reinen Denim Träger spürt man da doch deutlicher auf den Schultern.
Die Farbe im klassichen Blue Stonewash ist super! Kein Vintage - keine Löcher - keine modischen Spinnereien.
Auch die Verarbeitungsqualität ist Levis Like sehr gut und für 89,95€ gibt es da definitiv auch nix zu meckern. Ich frage mich, warum die meisten Latzhosen immer weit über 139,00€ kosten müssen, wenn ein renomierter Hersteller hier zeigt, dass es auch anders geht.
Also ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. Und ich wurde nicht von Levis bezahlt!  ;)
Wenn ich Zeit habe, poste ich vieleicht mal ein paar Fotos...

Grüße
Paul-Henning

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #18 am: Juli 11, 2019, 05:31:58 Nachmittag »
Hi Paul,

leider hat Levis noch keine Maße genannt, kannst Du vielleicht bei deiner L die üblichen Maße nehmen? danke im Voraus.
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #19 am: Juli 11, 2019, 08:47:17 Nachmittag »
Hi Paul,

leider hat Levis noch keine Maße genannt, kannst Du vielleicht bei deiner L die üblichen Maße nehmen? danke im Voraus.

Sonst ist die komplett Ausverkauft und die Antwort erledigt sich dann automatisch.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #20 am: Juli 12, 2019, 09:44:59 Vormittag »
Hi Paul,

leider hat Levis noch keine Maße genannt, kannst Du vielleicht bei deiner L die üblichen Maße nehmen? danke im Voraus.

Sonst ist die komplett Ausverkauft und die Antwort erledigt sich dann automatisch.

Hey Latzmartin,

das ausmessen habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Aber es gibt ja Google!  ;)
Trotzdem gar nicht so leicht, wenn man nicht weiß von wo bis wo man messen muss...

Größe L:
Beininnenlänge 76-78cm (von Hosenbein bis Schrittmitte)
Beinaußenlänge 111-113cm (von Hosenbein bis zum Ende oberster Knopf)
Bundweite 52-54cm (ich weiß aber nicht ob man damit was anfangen kann?)

Ich hoffe die Infos helfen euch weiter und falls es noch Fragen gibt: Einfach fragen!  :D

Grüße
Paul-Henning

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #21 am: Juli 12, 2019, 10:43:16 Vormittag »
Und hier gleich noch ganz frische Fotos hinterher.  :)
Mir gefällt die Latzhose immer besser...

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #22 am: Juli 12, 2019, 12:24:53 Nachmittag »
Bei Dir sieht die Latzhose deutlich besser aus als im Verkaufsprospekt, weil sie hoch genug getragen wird.
Was aber wirklich unglücklich aussieht, ist die Position der Gesäßtaschen. Etwas höher und etwas mehr zusammengerückt, dann wäre es idal.
Für mich ist allerdings die Beinlänge ein Ärgernis. Seit den 1990er-Jahren hat mir keine LEVI'S-Latzhose mehr gepasst.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #23 am: Juli 12, 2019, 05:05:11 Nachmittag »
Finde auch das sie dir besser steht wie im Shop abgebildet.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #24 am: Juli 12, 2019, 09:42:39 Nachmittag »
Servus Paul,

sieht in der Tat richtig gut an Dir aus. Bundweite 52-54 cm klingt in der Tat recht weit im Vergleich zum Urmodell. Welchen Taillenumfang hast Du?

Mit neugierigem Gruß

pantyfish!

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #25 am: Juli 12, 2019, 11:24:54 Nachmittag »
Moin Paul,

Danke für die Bilder und die Maße, ich glaube dann würde für mich eine L auch gut passen. Bin 1.87m und bei 86kg. Träger muss ich wohl länger stellen, wenns nicht nach Hochwasser aussehen soll.
Nach einem Gespräch mit einem Levis Verkäufer heute in Hamburg meinte er es könnte auch XL passen. Mir passt sonst ja ne 501 oder Silvertab in W36 L34.
Und nach Besuchs zweier Levis Stores (Mercado, Jungfernstieg) scheint diese Lathose wohl ein Online Special zu sein.
Latzhosen sind toll!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #26 am: Juli 13, 2019, 10:04:32 Vormittag »
Finde auch das sie dir besser steht wie im Shop abgebildet.

Definitv. Sieht Top aus auf den Bildern

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #27 am: Juli 13, 2019, 04:23:03 Nachmittag »
Und hier gleich noch ganz frische Fotos hinterher.  :)
Mir gefällt die Latzhose immer besser...

Einfach nur Top die Hose passt dir perfekt. Auch die tiefen Taschen finde ich super, sehen nicht so nach US Worker Latzhose aus.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #28 am: Juli 14, 2019, 11:10:49 Vormittag »
Und hier gleich noch ganz frische Fotos hinterher.  :)
Mir gefällt die Latzhose immer besser...

Hallo Paul-Henning

Die Levis Latzhose sitzt Dir super, würde die auch kaufen.
Aber aus einem Grund nicht, die Gesässtaschen sind mir zu weit auseinander.
Ja ich weiss das ist Geschmacksache.

So gefällt es mir.

Aber eben , Dir steht die Levis sehr gut :)

Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Re: Neue Levis Latzhose für Männer
« Antwort #29 am: Juli 15, 2019, 10:29:40 Vormittag »
Servus Paul,

sieht in der Tat richtig gut an Dir aus. Bundweite 52-54 cm klingt in der Tat recht weit im Vergleich zum Urmodell. Welchen Taillenumfang hast Du?

Mit neugierigem Gruß

pantyfish!

Vielen Dank. Mein Taillenumfang ist ziemlich genau 100cm. 95 wären mir lieber...  ;)