Allgemeines > Sonstige Themen

Besuch in Japan

(1/2) > >>

ffmboy18:
Keine Ahnung ob hier richtig, ich bin aktuell mal wieder in Japan unterwegs.
Letztes Jahr war ich zuletzt da, damals war mir schon aufgefallen dass viele Mädels Latzhosen tragen.

Die Tage war ich in Osaka in einem Hipster Viertel und mir sind viele Jungs begegnet die Latz tragen, hat mir sehr gefallen. Auch die Klamottenshops und 2nd Hand Läden preisen die Hosen richtig an :))

Latzboy:
Fotos bitte

latzmartin:

--- Zitat von: ffmboy18 am Mai 07, 2019, 03:45:46 Nachmittag ---Keine Ahnung ob hier richtig, ich bin aktuell mal wieder in Japan unterwegs.
Letztes Jahr war ich zuletzt da, damals war mir schon aufgefallen dass viele Mädels Latzhosen tragen.

Die Tage war ich in Osaka in einem Hipster Viertel und mir sind viele Jungs begegnet die Latz tragen, hat mir sehr gefallen. Auch die Klamottenshops und 2nd Hand Läden preisen die Hosen richtig an :))

--- Ende Zitat ---

Hallo du im Osten, hier in China ist es auch nicht anders. Auch sind mir heute Jungs in schwanzen Latzjeans über den Weg gelaufen.

ffmboy18:
Gestern morgen war sogar ein süßer Junge in Latzhose im Frühstücksfernsehen :)

latzmartin:

--- Zitat von: ffmboy18 am Mai 09, 2019, 02:36:04 Vormittag ---Gestern morgen war sogar ein süßer Junge in Latzhose im Frühstücksfernsehen :)

--- Ende Zitat ---

Bilder ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln