Allgemeines > Sonstige Themen

Bilder mit Text

(1/3) > >>

newmember:
Beitrag am 05.10.18 17:35 abgetrennt vom Ursprungsthread Dickies-purrdon-camouflage um der Diskussion einen gesonderten Rahmen zu geben.

Zum Thema:
Mein Ding sind Camo-Muster nicht. Aber wenn's anderern gefällt - ok.

Allgemein:
Wird das hier jetzt Standard Beiträge als Bilder mit Trauerrändern zu erstellen?
Collagen mit Bildern und Text sind schlecht durchsuchbar und für Blinde oder stark Sehgeschädigte nur schlecht zugänglich.
Ich möchte zwar Eure Kreativität nicht schlechtreden, aber das Textfeld ist zum Ausfüllen da. ;)

latzer:
Ach so dachte das sei ein Latzhosen Forum

latzer:
Ja sicher trage ich diese Latzhose überall.
Auch den Coma Jumpsuit.
Einfach rumlaufen wie es eim passt.
Auch mal so.

Gruss Latzer

latzmartin:

--- Zitat von: latzer am Oktober 01, 2018, 05:49:51 Nachmittag ---Ach so dachte das sei ein Latzhosen Forum

--- Ende Zitat ---

Ja schon aber man kann es ja auch übertreiben ;-) Es sollte immer noch ein Internet-Forum sein und kein Bilder-Bord. Und nicht quotebarer Text ist eine Zumutung den anderen gegenüber.

newmember:
Eben! Wie will man Text zitieren, der in einem Bild eingebettet ist und den man nicht wie ein Schuljunge brav (von der [Bilder]Tafel {en: [Image]board}) abschreiben will?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln