Allgemeines > Sonstige Themen

hallo

(1/3) > >>

LatzklausHB:
hallo, will mich mal vorstellen. bin der klaus, komme aus Norddeutschland. bin mit Latzhose und Overalls
aufgewachsen, was damals auch mal peinlich sein konnte. aber meine mutter mochte die Sachen.
inzwischen finde ich die Sachen schön und trage die auch ganz normal draussen.
bin an kontakten interessiert.

Kevin Latzjeans:
Hey,
schön das du da bist :)
LG
Kevin

Andreas:
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Gruß Andreas

Latz-Rocky:
Was war denn an Latzhosen in der Kindheit peinlich? Zu meiner Zeit und auch noch in den späten 90ern war es völlig normal, dass auch Jungs Latzhosen trugen ...

KtV:
Moin Latzklaus,

und willkommen im Klub...

Ich habe in meiner Jugend Ende der 80iger auch schon Latzies getragen, und pflichte Latz-Rocky bei, daß daran überhaupt nix peinlich war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln