Latzhosen Forum

Allgemeines => Hinweise, Ankündigungen und Termine => Thema gestartet von: fkv am März 30, 2020, 07:53:11 Vormittag

Titel: Benachrichtigungen zu neuen Antworten
Beitrag von: fkv am März 30, 2020, 07:53:11 Vormittag
Warum kommen manche Benachrichtigungen per E-Mail mit einem halben Jahr Verspätung?
Titel: Re: Benachrichtigungen zu neuen Antworten
Beitrag von: pantyfish am April 23, 2020, 06:48:22 Vormittag
Da muß Latzmartin wohl mal nachbessern.

Ich schlage vor, das wie ich zu machen: einfach hin und wieder vorbeischauen.

Gruß, heute in Strickstrumpfi und Kurzarmoverall

pantyfish!
Titel: Re: Benachrichtigungen zu neuen Antworten
Beitrag von: latzer am April 23, 2020, 09:34:54 Vormittag
Für was Benachrichtigungen, schaut doch einfach zwischendurch ins Forum und ihr sieht was neu geschrieben wird.
Ich benütze sicher keine so Benachrichtigung Warner.
Gruss Latzer
Titel: Re: Benachrichtigungen zu neuen Antworten
Beitrag von: latzmartin am April 24, 2020, 12:45:20 Nachmittag
Warum kommen manche Benachrichtigungen per E-Mail mit einem halben Jahr Verspätung?

Ups die Funktion war gar nicht  Maintained, Ich hab von KTV n black Box bekommen und versuche die irgendwie zum Laufen zu bekommen.
Die Technology ist analog zu den meisten Teilnehmern hier in die Jahre gekommen.

Sobald ich mal in dem CORONA Truble etwas Zeit habe, versuch ich den MTA auf dem Server zum laufen zu bekommen und Mails zu versenden.

Für ein neues Forum welches Datenschutz-Konform und Werbefrei ist fehlen aber Spenden :-(
Titel: Re: Benachrichtigungen zu neuen Antworten
Beitrag von: xckmogl am Juni 03, 2020, 06:58:20 Vormittag
Wie viele Spenden fehlen denn?