Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Themen / Re: Löschen von Karteileichen
« Letzter Beitrag von newmember am Gestern um 08:04:51 Nachmittag »
TL;DR:
* Betreffende Nutzer werden gelöscht.
* Alter Nutzername bleibt am Beitrag erhalten mit Kennzeichnung "nicht registriert".
* Beiträge werden nicht gelöscht.
2
Jeans-Latzhosen / Re: Meine Sammlung
« Letzter Beitrag von latzer am Gestern um 12:12:23 Vormittag »
Alles coole Latzhosen.
Hier eine von mir.
https://youtu.be/XfMZiHMXO3E
3
Sonstige Themen / Re: Löschen von Karteileichen
« Letzter Beitrag von bib-oldie am April 14, 2024, 09:55:30 Nachmittag »
Die Erhaltung von Beiträgen gelöschter Nutzer erscheint sinnvoll.
Mein alternativer Vorschlag zur Kennzeichnung: "Nicht mehr registriert." 
4
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von Meinereiner am April 12, 2024, 07:41:47 Nachmittag »
Na, dann scheint ja die Silberne aus dem abwischbaren Plastikmaterial am Ende doch die bessere Variante zu sein! :0) Ich hab' mir vor einiger Zeit mal (ebenfalls bei ASOS) einen kunstledernen Jumpsuit gekauft. Das Material ist in der Tat höchst gewöhnungsbedürftig, und sicher auch nicht tauglich für jeden Tag und jede Gelegengeit, aber Du kannst mit Tee oder Rotwein rumsudeln so viel Du willst: Einfach abwischen, fertig! 
Später, nachdem ich auf diese Weise den 'Leder'-Look für kleines Geld probiert hatte, habe ich mir aber dann einen aus echtem Leder besorgt. Besser is' das.
5
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von Piet am April 12, 2024, 05:42:27 Nachmittag »
Weiße Kleidungsstücke finde ich persönlich schwierig für den Alltag. Dafür gibt es in der Öffentlichkeit doch zu viele Oberflächen und Tätigkeiten die der Kleidung optisch nicht gut tun.
Für die 140€ bei der Tommy war leider kein Reißverschluss mehr drin.

Dito sehe auch so bei weißer Kleidung. Da kommt schnell mal Dreck und Schmutz rein.

Ja bei Tommy fehlt öfters der Reißverschluss.


Ich habe letzte Woche das Ethan Modell in klassisch Denim blau mir bei Wöhrl nach der Anprobe geholt.
6
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von newmember am April 11, 2024, 07:50:25 Nachmittag »
Weiße Kleidungsstücke finde ich persönlich schwierig für den Alltag. Dafür gibt es in der Öffentlichkeit doch zu viele Oberflächen und Tätigkeiten die der Kleidung optisch nicht gut tun.
Für die 140€ bei der Tommy war leider kein Reißverschluss mehr drin.
7
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von Meinereiner am April 10, 2024, 11:36:07 Vormittag »
Na, dann bist Du ja mit Sci-Fi Klamotten ausreichend versorgt.  ;) Ich hätte das Teil auch nicht als Alltagslatzhose gesehen, eher was für ein schräges Outfit.

Zur Versöhnung mit den progressiven Traditionalisten unter den Latzträgern haben sie aber heute eine weiße Tommy-Latzjeans ins Programm genommen: 

https://www.asos.com/de/tommy-jeans/tommy-jeans-ethan-latzhose-in-wei/prd/205852406#colourWayId-205852407
8
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von latzmartin am April 08, 2024, 05:47:11 Nachmittag »
Hat sich eigentlich schon jemand an die silberfarbene Kunstlederlatzhose von ASOS rangetraut?
https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-latzhose-in-silberfarbener-lederoptik/prd/205812789#colourWayId-205812800
Ist ja ziemlich schrill, aber vielleicht mit einem Hemd aus dem selben Material schon fast wieder gut. :0)

Naja so n Plastik-Hose brauch ich nicht, ich hab noch die goldene Supreme x the north face ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=91TyjUUV5Dc
9
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von Armin am April 07, 2024, 09:49:03 Vormittag »
Mir gefällt die Cordlatzhose besser. Heute mal meine Latzbermuda von Topman angezogen.
10
Shopping Mall / Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von Meinereiner am April 06, 2024, 11:53:05 Nachmittag »
Hat sich eigentlich schon jemand an die silberfarbene Kunstlederlatzhose von ASOS rangetraut?
https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-latzhose-in-silberfarbener-lederoptik/prd/205812789#colourWayId-205812800
Ist ja ziemlich schrill, aber vielleicht mit einem Hemd aus dem selben Material schon fast wieder gut. :0)
Seiten: [1] 2 3 ... 10