Latzhosen > Regen-Latzhosen

Baggy Snowboard / Regen Latzhosen ;-)

<< < (3/3)

Hosenlatzy:
nein natürlich nicht es ist ja nur nachgescneidert! Hier ging es mir um den Sitz der Hose! Die Hosen sind in Göttingen angefertigt worden!
mit Bilder hier hochladen habe ich immer so meine Schwierigkeiten. werde es aber noch einmal versuchen!

latzmartin:

--- Zitat von: Hosenlatzy am Juli 15, 2015, 10:23:49 Nachmittag ---nein natürlich nicht es ist ja nur nachgescneidert! Hier ging es mir um den Sitz der Hose! Die Hosen sind in Göttingen angefertigt worden!
mit Bilder hier hochladen habe ich immer so meine Schwierigkeiten. werde es aber noch einmal versuchen!

--- Ende Zitat ---

Sonst skype mich an ;-) Wo in Göttingen, was hat´s gekostet ? Wird das Quell-Modell dabei zerstört ?

Hosenlatzy:
Hier die Adresse: http://www.fledermaus.com/index.phtml
Meine Tommy Hose ist nich zerstört worden! Der Preis richtet sich ja immer auch nach dem Lederpreis!
Für meine letztangefertigte Latzy habe ich 500,-€ (2005) bezahlt In Nubug-Leder (aber dünner als das für Motorradbekleidung und dadurch nicht so steif und so schwer!
Frau Dreifuß arbeitet sehr sauber. Und wir haben uns gut ergänzt, da die Ferarbeitung von Stoff nicht gleich 1:1 auf Leder umgesetzt werden kann. 4 Hosen hatte sie mir gefertigt! Eine rote eine Blaue und 2 Schwarze!

Hosenlatzkucker:
bei der Fledermaus in Göttingen hab ich mal ein Regencape reparieren lassen, da warn die Armdurchgriffe eingerissen, gute Arbeit.
ist aber sicher an die 20 Jahre her.
HLK

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln