Latzhosen > Regen-Latzhosen

Baggy Snowboard / Regen Latzhosen ;-)

(1/3) > >>

latzmartin:
Hier mal neue Snowboard Latzhosen die auch Wasserdicht sind ;-)



Was meint ihr zum Low-Tragen ;-) Ich finde die super cool ...

http://nwt3k.com/outerwear/custom-ski-pants

Uwe:
In der "Low"-Variante würde ich ihn Fahrad fahren lassen.

Uwe

Latzfan65:
Hallo,

in der "Low-Variante" könnte ich nicht snowboarden. Da würde es mich wohl gleich ablegen. Möglicherweise bin ich auch für diesen Modetrend zu alt und/oder konservativ.

raindrop:
Mir scheint, dass der Typ auf dem Bild sein T-Shirt verkehrt herum trägt  ;D
Mir geht die Hose seitlich nicht hoch genug.

latzmartin:

--- Zitat von: raindrop am Juli 09, 2015, 11:28:54 Nachmittag ---Mir scheint, dass der Typ auf dem Bild sein T-Shirt verkehrt herum trägt  ;D
Mir geht die Hose seitlich nicht hoch genug.

--- Ende Zitat ---

Naja man kann bestimmt den Latz bis unter das Kinn schnallen, dann geht die Seite auch bis unter die Achseln ;-)
Ich finde das Baggy Low Tragen aber viel cooler ,-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln