Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Meine Sammlung

(1/13) > >>

Florian123:
Ich gehe nach und nach mal durch meine „Sammlung“. Ich habe jetzt nix besonderes an Hosen und die meisten Hosen gibt es nicht mehr zu kaufen.

Anfangen mag ich mit der tollen G-Star mit Mittelreißverschluss. Die Beine habe ich damals etwas enger gemacht. Größe 30/34

1/20 Latzhosen + 2 Jeansoveralls bei Interesse

Meinereiner:
Jau, die ist super, hätte ich auch genommen, wenn ich damals davon gewusst hätte, aber die ist irgendwie an mir vorbeigegengen. Glückwunsch!

Florian123:
Hier die Nummer 2/20, eine Carhartt R02 gefüttert aus der alten Collektion. Habe ich intensiv 4 Monate täglich siehe Bild getragen. Ist jetzt wieder sauber und in einem tollen eingetragenen Zustand. Größe 36/36.

Uwe:

--- Zitat von: Meinereiner am Januar 02, 2024, 09:10:01 Nachmittag ---Jau, die ist super, hätte ich auch genommen, wenn ich damals davon gewusst hätte, aber die ist irgendwie an mir vorbeigegengen. Glückwunsch!

--- Ende Zitat ---


Lieber Meinereiner, Dir könnte geholfen werden.
Ich habe eine in Reserve in "32/36", die mir etwas zu lang und zu breit ist; kaum gebraucht, etwas knickspurig vom Umschlagen. Die dürfte sie auch zu lang sein.

Das ist wirklich eine von den besonderen Latzhosen. Der weite, wenn auch spürbar unpraktische Beinschnitt wird zusehends wieder aktuell.

Beste Grüße, Uwe

Uwe:
Die Carhartt R02 gefüttert ist ja irgendwie die Handwerkerhose für die kalte Jahreszeit.
Ich selber hatte mich seinerzeit für die R38 (mit Mittelreissverschluss) entschieden, die ich aber wegen der allzumild gewordenen Winter nicht oft genutzt habe.
Beste Grüße, Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln