Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?

<< < (2/16) > >>

latzmartin:
Neulich am Flughafen weit im Osten (Asien) etliche ältere Herren und Teenager in Latzhosen. Dazu kommen noch haufenweise Frauen und Kinder.

Hier ein paar Beispiele.

Uwe:
Asien ist anders.
In der Werbung sieht man auch einige Latzhosen an den werbetragenden Menschen.
Aber in der Realität sind Latzhosen verblüffend selten, und dies gilt auch für Einteiler (Overalls, Jumpsuits). Allerdings bin ich nicht allzuviel draußen unterwegs, die übliche Kombination von "zu viel Arbeit" und "zu heiß".
Grüße, Uwe

Florian123:
Ich war heute Mittag kurz eine Runde Beine Vertreten. Aktuell auf deiner Schulung in Herdecke. Selber in schwarzer Carhartt Latzhose aus 2017, mit schmalen Beinen unter offenem Hemd, aber dies nur am Rande.

Gesehen habe ich auf einer 20min Runde einen meiner Lieblings Damenoveralls in live, siehe Bild und eine Frau um die 40 in einer blauen unbedeckt getragenen Lee/H&M Latzhose.

Gestern habe ich eine jüngere Frau um die 25/30 in einer Oversized Vintage Lee gesehen.

Also Augen auf…geht raus und schaut. Man sieht sie.

Gruß

Piet:
Ich selber bin öfters selber mit meine Tommy Jeans Latzhose auf der Arbeit im Office. Fanden einige Arbeitskollegen/kolleginnnen sehr cool.  Eine Arbeitskollegin trägt seit Februar auch ab und an ihre Levis Latzhose

In der Kantine hatte ich auchmal letzes Jahr im Herbst ein Mädel mit einer schwarzen Latzhose gesehen.

newmember:
Neulich lief ich so durch die Spitaler Straße in Hamburg, da lief mir ein Mann mit ner langen Levis aus dem aktuelleren Sortiment entgegen. Unten drunter trug er einen roten Pulli.
Paar Monate vorher begegnete ich auch in der selben Straße einem Mann mit Pike Brothers Bib.
Bei uns in der Kantine sieht man gelegentlich auch Frauen mit Latzhose.

Interessanterweise sehe ich z.B. beim Einkaufen oder in so Shoppincentern auch Mädchen im jüngerem Sekundarstufe I Alter.

Die Auswahl an Lathosen für Frauen ist aber in den Läden doch schon deutlich höher als für Männer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln