Autor Thema: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC  (Gelesen 7492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« am: Juli 19, 2023, 11:17:23 Vormittag »

Wie macht ihr es? Ich mag es nicht wenn der Latz und so, den Boden aufwischt
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #1 am: Juli 19, 2023, 12:04:22 Nachmittag »
Suuuper!  ;D

Endlich postet mal einer ein How-To oder Quick-Start-Guide, oder wie man das heute nennt! Das war längst überfällig.

Nee, natürlich darf a nix auf dem Boden liegen. Daher mache ich das ganz ähnlich wie Du, lasse die Hose runter und dann kommen die Träger da rein und der Latz auch. Meist mache ich aber nur einen Träger ab, so dass das nicht so schön symmetrisch aussieht, wie bei Dir. 

Bekommst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hin? Oder ein Bullet Time Video mit Drohne? Das hätte das Potenzial ein absolutes Standardwerk der Latzlologie zu werden (oder auf TikTok viral zu gehen ... ;) ).

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #2 am: Juli 19, 2023, 12:24:58 Nachmittag »
Hallo Meinereiner
War sehr erfreut über deinen Komentar.
Ja warum nicht mal über so ein Tabu Thema ein Filmchen zu machen.
Könnte es mir durchaus vorstellen.
Natürlich hatte ich für das Foto extra Mühe gegeben dass es Ordentlich aussieht.
Grüsse Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #3 am: Juli 19, 2023, 03:00:38 Nachmittag »
Sowohl gegen Latzhosen als auch gegen Jumpsuits wird von Uninitiierten Personen ja das T-Argument bevorzugt ins Feld geführt. Hab' ich schon öfter gehört, wenn die Diskussion darauf kommt, warum ich sowas denn überhaupt anziehe, das sei doch sehr unpraktisch, wenn man auf die Toilette müsse. Wie oft müssen diese Leute eigentlich, dass das so wichtig wird? Mein Lieblingsargument dagegen ist dann gerne: "Ein Auto zu besitzen ist auch sehr unpraktisch, aber das bessert sich schlagartig, wenn man lernt, damit zu fahren!" Will heißen, man muss bei allem wissen, damit umzugehen, wann und wofür man es benutzt.

Also kannst Du gleich eine Serie daraus machen. ;)

Folge 1: Mit Latzhose aufs Klo. Du und ein einsames Klo auf einer grünen Wiese, umkreist von der Drohne, und dann sauber durchchoreographiert die korrekte Schrittsequenz, erst runter, dann rauf. Grundstellung einnehmen, Drohne nähert sich und beginnt zu umkreisen, Knöpfe öffnen, Träger lösen, koordiniert runterlassen, dabei Träger einsacken, Latz überklappen, Platz nehmen, und retour! Ich hab' da gerade so Kopfkino, glaub' ich.

Folge 2: Mit Jumpsuit aufs Klo. Diesmal aus Platzgründen ohne Drohne, denn diesmal findet das in einer Flugzeugtoilettenkabine statt. Statt Drone also ein Ring aus mindestens 6 Gopros an der Hutkrempe. Das Umkreisen passiert durch Überblenden der Gopros. Tür auf, Tür zu, Grundstellung einnehmen, RV aufzippen, nur einen Arm rausnehmen, und dann der schwierigste Teil: Beim Hinsetzen Jumpsuit auf dem Ellenbogen des anderen Arms behalten, gleichzeitig Rest runterlassen und den freien Ärmel einfangen, alles sauber positionieren. Das will sauber einstudiert sein, um die nötige Eleganz zu erzeugen! Dann alles wieder retour.

Folge 3: [... jetzt seid ihr dran ...]
« Letzte Änderung: Juli 19, 2023, 03:02:55 Nachmittag von Meinereiner »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #4 am: Juli 20, 2023, 12:18:58 Vormittag »
Hallo Meinereiner
Ja du wirst staunen was ich so alles Film.
Das mit dem WC mache ich mal.
Das im Flugzeug wir schwieriger.
Fern ab, getraue ich mich mal auf ein WC zu sitzen und Filmen.
Habe schon verrückter Sache gemacht.

Hier wäre es ideal.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #5 am: Juli 20, 2023, 11:03:14 Vormittag »
Hihihi! Latzer, ich hätt's wissen müssen! Ja, das wäre eine perfekte Location für sowas!  ;D

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #6 am: Juli 20, 2023, 02:03:45 Nachmittag »
Ist leider weit weg von hier, nächstes Jahr bin ich wieder dort und werde in freier Natur Duschen.
Eine gute Gelegenheit mal nackt draussen zu sein, niemand stört sich daran.
Der Ort ist Island.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #7 am: August 08, 2023, 06:45:26 Nachmittag »
Latzer, es wird Zeit, dass Du Dein "How To" Video rausbringst! Die Welt braucht es.

Aus aktuellem Anlass hätte ich aber noch einen Punkt, den Du in diesem Video unbedingt berücksichtigen solltest: Der Latzhosenfreund sollte darauf achten, dass er den Klodeckel erst öffnet, wenn er alles sortiert hat. Steht man mit dem Rücken zum Klo und löst achtlos einen Träger, der dann hinten unbeobachtet runterbaumelt, kann das sonst echt blöd ausgehen, und die letzen Zentimeter könnten überraschend nass werden.

Ich hab' das heute leider in einem unkonzentrierten Augenblick erleben müssen ...  :o

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #8 am: August 08, 2023, 11:17:17 Nachmittag »
Der Film kommt bestimmt hier., wie man mit Latzhose aufs WC geht.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #9 am: August 11, 2023, 11:20:19 Vormittag »
Habe die ersten Szenen, ist nicht einfach, dass es anständig aussieht.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Ordentlich Latzhosen runter lassen auf dem WC
« Antwort #10 am: August 11, 2023, 02:38:46 Nachmittag »
Das glaube ich Dir!  :)
Nicht umsonst gibt es jede Menge grottenschlechte Lehr-Videos, selbst im Profi-Bereich, und dieses Thema hier ist ja dazu auch noch ein besonders heikles!

Bin sehr gespannt ....