Latzhosen > Leder-Latzhosen

Story in der Bunten

<< < (2/3) > >>

Uwe:
Braucht sie aber nicht, weil sie in jedem Fummel atemberaubend aussieht – »Eine schöne Frau kann nichts entstellen«. Das ist den normalen Frauen gegenüber sehr ungerecht. Bei denen sieht das gleiche Stück nur so aus, als sei etwas geschmacklich völlig »schiefgegangen«. So ungerecht ist die Welt. Prinzipiell stimme ich aber zu, die Echtleder-Latzhose von Chloe hätte es da besser getan, auch wenn sie ein paar K $ mehr kostet.

Den Oversizelook werden wir in nächster Zeit vermehrt zu sehen bekommen. Nach »Skinny« und »Extrem-Skinny« fällt es gleich ins andere Extrem!

LG, Uwe

Piet:

--- Zitat von: Latzgirl am Mai 05, 2017, 10:59:03 Nachmittag ---Hmmmm, ich finde den Oversizelook nicht so doll.

Sieht aus, wie mal eben vom großen Bruder geliehen.
Dabei ist sie doch schlank und könnte sie figurbetont tragen.

--- Ende Zitat ---

Dito finde den Oversizedlook ebenfalls nicht so dolle .-(

fkv:
Als schön wird durchschnittliches Aussehen empfunden (dazu gab es unlängst eine Studie). Magermodels können mit dem Oversized-Look (bisher "baggy" genannt?) ihren nur aus Haut und Knochen bestehenden Körper durchschnittlicher aussehen lassen, darum sieht das an ihnen gut aus. Bei dicken Menschen ist es genau umgekehrt, die müssen etwas tragen, was sie schlanker aussehen lässt.

latzmartin:

--- Zitat von: Piet am Mai 06, 2017, 12:15:46 Nachmittag ---
--- Zitat von: Latzgirl am Mai 05, 2017, 10:59:03 Nachmittag ---Hmmmm, ich finde den Oversizelook nicht so doll.

Sieht aus, wie mal eben vom großen Bruder geliehen.
Dabei ist sie doch schlank und könnte sie figurbetont tragen.

--- Ende Zitat ---

Dito finde den Oversizedlook ebenfalls nicht so dolle .-(

--- Ende Zitat ---

Besser als Presswürste wo die Speckfalten links und rechts raus quellen ;-)

Latzgirl:
Na ja, “Schönheit liegt eben doch in den Augen des Betrachters“

@Latzmartin: Presswürste ist jetzt aber schon ziemlich beleidigend!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln