Latzhosen > Leder-Latzhosen

Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen

(1/5) > >>

raindrop:
gelöscht

latzmartin:

--- Zitat von: raindrop am Februar 14, 2015, 02:53:38 Nachmittag ---Heute habe ich mich mal wieder für die blaue Latzhose aus Leder und Gummistiefel entschieden. Mit Jacke drüber arbeite ich so draußen und kaufe später im Baumarkt ein.



--- Ende Zitat ---

Naja zur Faschingshochzeit wird es im Süden von Deutschland niemanden stören  ;D

Piet:
Von dress-4-you





raindrop:

--- Zitat von: latzmartin am Februar 14, 2015, 05:14:44 Nachmittag ---Naja zur Faschingshochzeit wird es im Süden von Deutschland niemanden stören  ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo Latzmartin,
im Süden Deutschlands wohne ich nicht, brauche auch kein Fasching um meine Hosen zu tragen. Trotzdem Danke für deinen liebenswerten Kommentar.
Um dir deine Besorgnis etwas zu nehmen: In unserer Gegend gibt es schon Anoraks, welche die bunten Taschen verdecken und die Hose straßentauglich machen. Auch wenn ich nur ein großes Kind bin (und auch dazu stehe), unter die Nase reiben muss man es den Leuten nicht. Wobei viele Leute möglicherweise weniger Sorgen bei bunten Hosen haben als du.

Allerbeste Grüße
raindrop

Uwe:
Hallo Raindrop, gut dass Du es mit Humor nimmst. Aber die Hose hat leider nur ein geringes Maß an Straßentauglichkeit - und erinnert für meinen Geschmack einfach zu sehr an Kinderkleidung.

Grüße, Uwe (heute in Carhartt R08; Material: Duck in Farbe Moss)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln