Latzhosen > Leder-Latzhosen

Ein Kunstledermodell für die Dame

(1/1)

Piet:


Sieht garnicht mal so schlecht aus:

https://www.missguided.com/de/latzhose-aus-kunstleder-mit-taschen-und-reissverschluss-in-schwarz-10166434

Latzboy:
sieht echt geil aus, schade gibts die in 42 nicht mehr hätte die für mich gekauft

Uwe:
Stimme auch zu, viel geschickter geschnitten als fast alles andere, was ich bisher im Netz zu sehen bekommen habe. In Realität ist mir nichts dergleichen vor die Augen gekommen.

Latz-Rocky:

--- Zitat von: Latzboy am Dezember 16, 2019, 09:16:03 Nachmittag ---sieht echt geil aus, schade gibts die in 42 nicht mehr hätte die für mich gekauft

--- Ende Zitat ---

Die 42er ist anscheinend wieder verfügbar!

latzgeil:
Habe mir die Latzhose letzte Woche bestellt und heute erhalten. Habe sie in der Gr.40 bestellt und sie gleich anprobiert. Sieht sehr geil aus. Hätte aber nicht kleiner sein dürfen. Ich bin 172cm groß und 69kg schwer.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln