Latzhosen > Leder-Latzhosen

Kunstleder Modell bei Asos für Herren

(1/3) > >>

Piet:

Find ich pers. nicht so dolle:

https://www.asos.de/asos-design/asos-design-enge-beschichtete-latzhose-aus-kunstleder-in-schwarz/prd/12929317?clr=schwarz&colourWayId=16524879&SearchQuery=latzhose

latzer:
Nein würde ich nie anziehen, nicht nur wegen dem furchtbaren Schnitt, Leder Hosen sind furchtbar, jedenfalls finde ich.
Aber jeder soll anziehen was er will.
Meine Meinung ist nicht massgebend.

latzmartin:

--- Zitat von: Piet am Dezember 02, 2019, 09:17:41 Vormittag ---
Find ich pers. nicht so dolle:

https://www.asos.de/asos-design/asos-design-enge-beschichtete-latzhose-aus-kunstleder-in-schwarz/prd/12929317?clr=schwarz&colourWayId=16524879&SearchQuery=latzhose

--- Ende Zitat ---

Plastik Latzhose, eher wohl das Tragegefühl von einer Bauarbeiter Regenhose ;-) Ich verzichte gerne.

Uwe:
In meiner Größe nicht verfügbar, also brauche ich nicht nachzudenken.
ASOS schießt sich aber immer mit den lieblosen Details (vermutlich kein Eingriff, Gestaltung der Taschen, Raffinement sonstiger Schnittdetails) in den Fuß. Den schmalen Schnitt finde ich eigentlich richtig, sackartig (= baggy) wäre Plastetüte. Dann ist "Schrumpfschlauch" schon besser :D
Jetzt im Moment kann man vieles tragen ohne zu schwitzen. Aber das ändert sich im Februar, wenn es wieder wärmer wird. Daher habe ich noch nie so etwas riskiert.
LG, Uwe

latzgeil:
Habe diese Latzhose auch bestellt, fällt klein aus, definitiv eine Nummer größer bestellen. Schwitzen wird man in der nicht, da sie aus dünnem Stoff ist, der Schnitt ist sehr gut, fühlt sich geil an beim Tragen. Was mich jedoch stört die zwei Knöpfe seitlich, die sitzen zu nah zusammen. Wäre definitiv geiler mit größeren Abstand und mindestens 3 Knöpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln