Latzhosen > Leder-Latzhosen

Schnürlederlatzhose

<< < (8/9) > >>

Piet:

So gestern ist meine Latzhose fertig geworden. Anbei ein paar erste Bilder:

https://c.gmx.net/@391148860300329610/-UwfhA-_RIGD5x3xPH2-sA

Ich bin mit der Arbeit und Verarbeitung sehr zufrieden.

pantyfish:
Die ist richtig gut geworden, Respekt!

latzmartin:

--- Zitat von: Latz-Rocky am März 06, 2019, 10:36:00 Nachmittag ---
--- Zitat von: Piet am März 06, 2019, 07:19:21 Nachmittag ---
--- Zitat von: latzmartin am März 04, 2019, 07:47:46 Nachmittag ---
Also nix besser geworden ;-) Knöpfe die Abfallen, Innenfutter was aufgeht, nähte die Platzen das ist typisch bei denen ... daher würde ich mir bei denen nix mehr kaufen. Qualität und Preis stimmen einfach nicht.

--- Ende Zitat ---

Jetzt wird mir der Kauf verweigert, weil ich angeblich den Reißverschluss mit Gewalt zerstört habe. Dabei habe ich die Hose vorsichtig anprobiert und dabei schon festgestellt, daß dieser aufgeht.

Kennt jemand zufällig eine Lederwerkstatt in München. Da würde ich mir dann was auf Maß gerne anfertigen lassen auch wenns teurer ist.

--- Ende Zitat ---

Willkommen im Club - auch mit mir möchte oben besagter Händler keine Geschäfte mehr machen und hat mich gesperrt, nach insgesamt fünf gekauften Lederlatzhosen. Die letzte musste ich leider zurückschicken, da das Leder an der seitlichen Knopfleiste zu knapp eingefasst war und bereits nach kurzer Zeit ausgerissen war. Kaputte Reißverschlüsse, sich auflösendes Innenfutter und kaputte Knöpfe habe ich bislang in Eigenleistung beim Schneider meines Vertrauens reparieren lassen.

--- Ende Zitat ---

Da die Qualität und der Kundenservice dort doch echt zu wünschen lässt, sollte man solche Händler boykottieren (!). Mindestens eine Warnung hier im Forum wäre angebracht.

Lederlatzhose:

--- Zitat von: Piet am Juli 04, 2019, 03:08:29 Nachmittag ---
So gestern ist meine Latzhose fertig geworden. Anbei ein paar erste Bilder:

https://c.gmx.net/@391148860300329610/-UwfhA-_RIGD5x3xPH2-sA

Ich bin mit der Arbeit und Verarbeitung sehr zufrieden.

--- Ende Zitat ---

Sieht ja gar nicht mal so übel aus, und die Verarbeitung schaut auch ganz gut aus ... Respekt !!

Uwe:
Sieht wirklich hochwertig aus, was bei der gewählten Farbe umso mehr auffällt. Mir würde allerdings eine Latztasche fehlen.
Leider ist der Sommer noch immer zu heiß, um das Tragegefühl wirklich genießen zu können.
Beste Grüße, Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln