Latzhosen > Leder-Latzhosen

Ein paar Links zu schönen Lederlatzis

<< < (2/3) > >>

Latz-Rocky:
Hochschieb ...

@Jürgen: Wie sieht's denn mit einem kleinen "Erfahrungsbericht" Deinerseits zu der Dress-4-You Lederlatzhose aus?

Latzfan65:
Hallo Latz-Rocky,

habe die Hose jetzt noch keine 2 Monate. Bislang ist da noch alles einwandfrei und ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Muss man halt mal abwarten, wie sich das weiter auf längere Zeit entwickelt. Würde mir, nach augenblicklichen Stand, die Hose jederzeit wieder kaufen.

latzmartin:

--- Zitat von: Latzfan65 am Januar 06, 2015, 01:55:56 Nachmittag ---Hallo,

ich besitze seit Weihnachten diese Lederlatzi von dress-4-you. Habe sie in XL und passt mir wie angegossen. Ist jetzt erst mal meine Lieblingslatzi. Über die Qualität kann ich logischerweise noch nix sagen. Die Hose macht aber auf alle Fälle einen wertigen Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Ich hab da mal n kurze Bestellt, war aber mit der Qualität überhaupt nicht zufliegen, nach 4 Wochen haben sich dort erste Teile abgelöst, ersatz geschicked, und dann ist das Innenfutter noch raus gegangen.

Hosenlatzy:
Hi, ich habe meine Latzy´s nach einer Tommy- Latzhose in Göttingen anfertigen lassen! Die sitzt hervorragend und ist auch sehr gut verarbeitet. Nach vielen Jahren (2005) ist sie immer noch wie neu! Da man sich das Leder selber aussuchen kann ist es auch immer ein ganz besonderes Stück! Die Tommy Latzhosen (Jeans) gibt es ja leider nur noch über E-Bay - wenn überhaupt, und so kann ich noch weiterhin den tollen Schnitt erleben! (PS sie ist wohl auch meinem gewachsenen Bauchumfang mit gewachsen- sie passt immer noch perfekt!
 ;D

leo:

--- Zitat von: Hosenlatzy am Januar 24, 2015, 04:14:30 Vormittag --- (PS sie ist wohl auch meinem gewachsenen Bauchumfang mit gewachsen- sie passt immer noch perfekt! ;D

--- Ende Zitat ---

Also seit wir uns kennen hast du abgenommen.

Gruß,
leo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln