Latzhosen > Leder-Latzhosen

Ein paar Links zu schönen Lederlatzis

(1/3) > >>

Wolfi:
Hallo zusammen,

die folgenden Links von tollen Lederlatzhosen habe ich gefunden. Wenn auch manche eher für Frauen sind, finde ich sie trotzdem klasse und schade, dass die nirgend zu kaufen sind. Ich habe die zumindest nirgends gefunden.

Überhaubt, kann man noch irgendwo Lederlatzhosen kaufen außer bei Dress-4-You?

http://www.kelpasdiary.com/2013/11/leather-dungarees.html
http://www.paperblog.fr/6522476/ootd-leather-dungaree/
http://stylegodis.blogspot.de/2013/12/super-babe-jessica-arnold-in-our.html
http://aimazin.modern-english.co.uk/tag/dungarees/
http://lookbook.nu/look/5762989-Leather-Dungarees
[url]http://wearsunshine.com/cold-refreshment-time/]http://wearsunshine.com/cold-refreshment-time/][url]http://wearsunshine.com/cold-refreshment-time/[/url]

Viele Grüße
Wolfi

rubberduck:
Lederlatzhosen gibt es:

aus den USA z.B.

http://www.jaminleather.com/Leather-Bib-Overalls-P1596.aspx
http://www.jaminleather.com/Black-Denim-and-White-Leather-Overalls-P857.aspx (Damen, Sonderpreis)
http://www.ebay.de/itm/Mens-Black-Leather-Bib-Overalls-New-All-Sizes-/250891599143
http://www.ebay.de/itm/Mens-Red-Leather-Bib-Overalls-New-Size-38-/261720447524
http://www.ebay.de/itm/Mens-Black-Thick-Leather-Biker-Motorcycle-Bib-Overalls-New-All-Sizes-/261057588678

Deutschland:

http://www.bmp-vertrieb.com/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=222&zid=5d4cfc98-9b8b-49ae-ad77-29ab5059c9eb&productid=39766074



oder auch mal so richtig schön teuer:

http://www.polyvore.com/leather_overalls/shop?query=leather+overalls


Mein Tip: Suche Dir einen Lederschneider in Deutschland.. In Karlsruhe gab es einen, der für mich vor vielen Jahren mehrere Lederlatzhosen nach Vorlage angefertigt hat.




einfach mal RICHTIG googeln..

Latzfan65:
Hallo,

ich besitze seit Weihnachten diese Lederlatzi von dress-4-you. Habe sie in XL und passt mir wie angegossen. Ist jetzt erst mal meine Lieblingslatzi. Über die Qualität kann ich logischerweise noch nix sagen. Die Hose macht aber auf alle Fälle einen wertigen Eindruck.

KtV:

--- Zitat von: Latzfan65 am Januar 06, 2015, 01:55:56 Nachmittag ---ich besitze seit Weihnachten diese Lederlatzi von dress-4-you.

--- Ende Zitat ---

Mit der bin ich auch schon eine Weile am liebäugeln. Ich bin zwar nicht so der Freak für Lederhosen, aber die hat was....

Latz-Rocky:

--- Zitat von: Latzfan65 am Januar 06, 2015, 01:55:56 Nachmittag ---Hallo,

ich besitze seit Weihnachten diese Lederlatzi von dress-4-you. Habe sie in XL und passt mir wie angegossen. Ist jetzt erst mal meine Lieblingslatzi. Über die Qualität kann ich logischerweise noch nix sagen. Die Hose macht aber auf alle Fälle einen wertigen Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Hi Jürgen,
die habe ich ja auch, was hast Du für bezahlt und wie bist Du mit Deiner zufrieden? Die XL ist mir definitiv zu eng, da gehen immer die Nähte auf und das Innenfutter hat bereits komplett nachgegeben, die XXL ist durchaus bequemer, aber auch nicht so hauteng. Bei der XXL musste ich übrigens schon Reißverschluss und einen Seitenknopf erneuern, die Verarbeitungsqualität ist wirklich nicht die beste. Dafür stimmte in Summe der Preis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln