Latzhosen > Leder-Latzhosen

Mal was Vintage mässiges

(1/1)

Piet:

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Lederhose-GIUDICI-Latzlederhose-in-rot-Damen-/302166304839?hash=item465a83e847:g:oXEAAOSwKOJYKd~4

Latzgirl:
Auf den Fotos wirkt das für mich leider wie eine Müllmannhose. :-X

latzhosenfan:
ich habe eine ähnliche Regenlatzhose. Die Struktur des Materials sieht genauso aus. Und die war mit Sicherheit einiges günstiger.

latzmartin:

--- Zitat von: Piet am Dezember 15, 2016, 04:44:24 Nachmittag ---
http://www.ebay.de/itm/Vintage-Lederhose-GIUDICI-Latzlederhose-in-rot-Damen-/302166304839?hash=item465a83e847:g:oXEAAOSwKOJYKd~4

--- Ende Zitat ---

Waldorf-Waldkindergarten ist mein erster Eindruck, geht gar gar nicht wenn man älter als 5 Jahre ist.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln