Latzhosen > Leder-Latzhosen

Modell von Zara

(1/10) > >>

Piet:

Hallo Forum
Was halt ihr von folgendem Modell für Frauen bei Zara ?

http://www.zara.com/de/de/damen/overalls/kurzer-lederoverall-c663016p3943052.html

latzmartin:

--- Zitat von: Piet am Dezember 14, 2016, 03:02:29 Nachmittag ---
Hallo Forum
Was halt ihr von folgendem Modell für Frauen bei Zara ?

http://www.zara.com/de/de/damen/overalls/kurzer-lederoverall-c663016p3943052.html

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist der Link kaputt :-(

KtV:

--- Zitat von: latzmartin am Dezember 14, 2016, 05:02:45 Nachmittag ---Bei mir ist der Link kaputt :-(

--- Ende Zitat ---

Funzt bei mir tadellos...

fkv:
Ich komme auf eine Seite, wo ich das Land auswählen soll, aber von dort dann auf die Seite mit der Lederlatzhose. Vielleicht funktioniert es nur in Ländern, wo sie angeboten wird.

Sie sieht recht gut aus, nur der Dame auf dem Foto passt sie nicht, weil diese - wie alle Fotomodels - ungewöhnlich lange Beine hat. Für tragbar halte ich die Hose nicht, weil die Träger von den Schultern rutschen.

LauraB1:
Hi,

also der Link funktioniert bei mir. Finde ich sehr gewagt, aber auch interessant. Dass es nicht so lang ist, könnte eventuell Absicht sein . Aber was die Träger angeht, muss ich fkv recht geben: sieht so aus, als ob am den träger ständig hochschieben müsste..
Hast du denn einen bestimmten anlass oder kommt der overall einfach nur so in frage? :)

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln