Autor Thema: Levis bei ebay  (Gelesen 6730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lio

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Levis bei ebay
« am: April 16, 2020, 01:17:27 Nachmittag »
Hallo zusammen
beim Stöbern bin ich auf das Forum gestossen. Aber dem letzten Beitrag nach zu urteilen läuft hier nicht sehr viel. Immerhin hab ich jetzt was geschrieben ;)

Zudem habe ich 2 Levis 665 bei ebay eingestellt
https://www.ebay.ch/itm/Latzhose-Levis-665-Overall-Latzjeans-Gr-M-RAR-super-Zustand/324130703870?hash=item4b77b209fe:g:2K4AAOSwIsddQU3E
https://www.ebay.ch/itm/Latzhose-Levis-665-Overall-Latzjeans-Gr-S-unisex-RAR-sehr-selten/324130704245?hash=item4b77b20b75:g:RB4AAOSwGsxdQVJa

Vielleicht hat ja jemand interesse.......

latzige Grüsse aus der CH

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Levis bei ebay
« Antwort #1 am: April 17, 2020, 12:07:17 Vormittag »
Sehr schön. Levis sind immer noch eine der coolsten Latzhosen. Habe einige davon.
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose