Autor Thema: Frohe Festtage  (Gelesen 5820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Frohe Festtage
« am: Dezember 23, 2017, 12:29:40 Nachmittag »
Ich wünsche allen Forumsusern schöne besinnliche Festtage und eine schöne Latzie oder einen Onesie unter dem Weihnachtsbaum.

Gruß

KtV, derzeit in einem schwarzen Nicky-Onesie unterwegs... Und damit geht's auch gleich zum einkaufen der letzten fehlenden Sachen... Nein, kein Last-Minute-geschenk, das ist alles schon da...  ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Frohe Festtage
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2017, 12:49:26 Nachmittag »
Ich wünsche allen Forumsusern schöne besinnliche Festtage und eine schöne Latzie oder einen Onesie unter dem Weihnachtsbaum.

Gruß

Diesen guten Wünschen schließe ich mich an! Mit einer Latzy oder Onesie unter dem Baum kann ich leider nicht rechnen  :-\ doch werde ich trozdem einen meiner Kuschel- Onesie in den Tagen auch tragen! Ich will ja nicht auffallen mit anderer Kleidung!!!!!