Latzhosen Forum

Allgemeines => Sonstige Themen => Thema gestartet von: Latzfan65 am Februar 24, 2016, 12:38:22 Nachmittag

Titel: Peter Lustig ist gestorben
Beitrag von: Latzfan65 am Februar 24, 2016, 12:38:22 Nachmittag
Hallo,

wie ich eben gelesen habe ist Deutschlands prominetester Latzhosenträger gestern im Alter von 78 Jahren vertorben (http://www.t-online.de/unterhaltung/id_77070480/-loewenzahn-moderator-peter-lustig-ist-tot.html).
Titel: Re: Peter Lustig ist gestorben
Beitrag von: Armin am Februar 24, 2016, 04:29:16 Nachmittag
Ja leider ist wieder ein sehr guter Mensch von uns gegangen, habe ihn sehr gerne im Fernsehen angeschaut.
Möge er in Frieden Ruhen. Die Latzhosen wahren sein Markenzeichen, nie eine Sendung ohne.
Titel: Re: Peter Lustig ist gestorben
Beitrag von: latzmartin am Februar 24, 2016, 08:41:17 Nachmittag
Hallo,

wie ich eben gelesen habe ist Deutschlands prominetester Latzhosenträger gestern im Alter von 78 Jahren vertorben (http://www.t-online.de/unterhaltung/id_77070480/-loewenzahn-moderator-peter-lustig-ist-tot.html).

RIP wir alle werden dich vermissen ......
Titel: Re: Peter Lustig ist gestorben
Beitrag von: newmember am Februar 25, 2016, 09:16:12 Nachmittag
Auch meine Kindheit wurde von Peter Lustig geprägt.
An dieser Stelle spreche ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aus.
Titel: Re: Peter Lustig ist gestorben
Beitrag von: Timo am Juni 21, 2016, 12:55:49 Nachmittag
War auch sehr traurig über die Nachricht ... Peter Lustig war mit Löwenzahn ein Teil meiner Kindheit! :(
Titel: Re: Peter Lustig ist gestorben
Beitrag von: Latzy am Oktober 17, 2017, 03:33:09 Nachmittag
Ich weiß, dass der Thread sehr alt ist. Damals war ich aber noch nicht hier angemeldet und hatte nicht die Möglichkeit, hier an die schönste Löwenzahn Folge zu erinnern:

https://youtu.be/pEmKV9F6x00

"Das ist sie, die Hose fürs Leben"....und er war einfach der Beste... :(