Autor Thema: Vanderstorm Latzhose bei Otto: Wer war das???  (Gelesen 5179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Vanderstorm Latzhose bei Otto: Wer war das???
« am: Januar 17, 2024, 01:14:17 Nachmittag »
Kürzlich bin ich im Otto Onlineshop hierüber gestolpert:

https://www.otto.de/p/jan-vanderstorm-5-pocket-jeans-kearon-mit-elastikeinsaetzen-S07300T3/#variationId=S07300T3NW88

Da bewerben sie o.g. Latzhose mit folgenden Worten:
Zitat
Ja, viele Männer schwören auf Latzhosen! Deshalb kommt hier auf vielfachen Wunsch die Latzhose KEARON aus Denim. Ausgesprochen kernig wirken die geteilte Brusttasche, die Zollstocktasche und die Hammerschlaufe. Noch mehr Stauraum für Werkzeuge und Utensilien bieten die seitlichen Eingrifftaschen und die aufgesetzten Taschen hinten. Elastische Einsätze an den Trägern und am Bund machen das Tragen besonders komfortabel. Und was spitzt da aus der rechten Eingrifftasche? Eine Norwegenflagge. Ja, das ist mal wieder typisch JAN VANDERSTORM. Was passt zu einer Latzhose? Ein T-Shirt, ein Sweatshirt – und bestimmt auch Sie! 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Elastikeinsätze 95% Polyester, 5% Elasthan. Maschinenwäsche.

Haben sie da einen Latzhosenfan in der Redaktion, oder war das einer von Euch? ;)