Autor Thema: Frauen-Latzhosen als Mann tragen ? Wie sind die Größenunterschiede ?  (Gelesen 9563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Frauen-Latzhosen als Mann tragen ? Wie sind die Größenunterschiede ?
« Antwort #15 am: September 16, 2023, 09:22:15 Vormittag »
Hier noch ein paar Bilder, nachdem ich experimentiert habe.

Sie ist sehr bequem zu tragen und ich selbst finde, das es nicht direkt nach einer Frauenhose aussieht.

Leider werden die Bilder irgendwie falsch dargestellt, aber wenn man drauf klickt ist es die reale Größe.


« Letzte Änderung: September 16, 2023, 09:26:17 Vormittag von Andreas »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Frauen-Latzhosen als Mann tragen ? Wie sind die Größenunterschiede ?
« Antwort #16 am: September 17, 2023, 09:08:56 Nachmittag »
Sehe keine Bilder. :o
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Frauen-Latzhosen als Mann tragen ? Wie sind die Größenunterschiede ?
« Antwort #17 am: September 17, 2023, 10:44:19 Nachmittag »
Ich finde, dass besonders Latzhosen, die nicht allzu eng sitzen, recht toletant gegenüber Geschlechterunterschieden sind. Man sieht das ja auch in Deinen Bildern. Ich hätte null Probleme damit.