Allgemeines > Shopping Mall

Levis Workwear Bib Overalls

(1/3) > >>

latzmartin:
Hi,

So wie es aussieht, hat Levis dir WorkWear Bib Overalls mit dem klassischen US Modell in Europa neu Aufgelegt.
Double Knee, Mehrfache Latztasche und ein RV am Latz.  Auch für die Langen gibt es die in L34 . Hinten wie der klassiche Red Tap Overall, in den USA nennt der sich diese Latzhose auch "Anson Overalls"

Khaki:

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/workwear-bib-overall/p/A57570000
Denim:

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/workwear-bib-overalls/p/A57570001

Uwe:
Schnitt und Größentabelle sehen so aus, das man die Teile besser um eine Größe kleiner bestellen sollte als die eigene Normal-Jeans-Größe beträgt. Das hat jedenfalls bei den etwas schmaler geschnittenen Dickies gut funktioniert! Ich mag es aber normalerweise nicht zu sackartig (= baggy).

Latzologe:
"Arbeitsoverall mit Lätzchen"??? Na, das klingt aber sehr nach Kindertagesstätte und Krabbelgruppe. Warum muß es für eine ansonsten ganz passable Latzhose so eine verniedlichende Verkleinerungsform geben?

Meinereiner:

--- Zitat von: Latzologe am Dezember 12, 2023, 08:32:10 Nachmittag ---"Arbeitsoverall mit Lätzchen"??? Na, das klingt aber sehr nach Kindertagesstätte und Krabbelgruppe. Warum muß es für eine ansonsten ganz passable Latzhose so eine verniedlichende Verkleinerungsform geben?

--- Ende Zitat ---

... weil die allwissende Übesetzungs-KI eben doch zu blöd war, und man sich eine natürliche Intelligenz nicht leisten konnte. ;0) Engl. "Bib" = Latz od. Lätzchen.

Meinereiner:
A propos Lätzchen:

ich finde, dass bei der Levi's Workwear der Latz deutlich besser gelungen ist, als bei der RT oder anderen Klassikern. Dass die Tasche zweischichtig ist, finde ich gut, der Reißverschluss ist sehr hilfreich, und dass sich die anderen Latztaschen über die gesamte Breite ziehen, finde ich auch gut gemacht. Die klassische Levi's Latztasche war irgendwie immer schon under-engineered.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln