Allgemeines > Shopping Mall

Levis blue Demin heute im Sale...

(1/3) > >>

thbfs:
aber nur in XL bei Zalando:

Levi's®
OVERALL - Latzhose
bis zu 50% sparen
ab 69,45 €
139,90 €
inkl. MwSt.

53
Farbe: blue denim

Uwe:
https://www.asos.com/de/levis/levis-latz-overall-aus-denim-in-verwaschenem-blau/prd/202299548?clr=mittelblau&colourWayId=202299559&SearchQuery=denim+overall

Sieht nicht verschnitten aus, recht deutlich auf das wesentliche reduziert und doch klassisch, sogar Levi's-klassisch. Beinlänge sieht ein wenig knapp aus für meinen Geschmack, das war bei Levi's aber auch schon viel schlimmer. Könnte ich mir bei der nächsten 20%-Aktion glatt einmal antun.

pantyfish:
Moin Uwe,

interessant, ich sehe keinerlei Unterschied zu der Levis, die ich gerade anhabe, gleiche Merkmale: rechts zwei Zollstocktaschen übereinander, links statt Hammerschlaufe eine einzelne Zollstocktasche. Ist momentan, da ich ein paar Kilo zu viel habe und diese derzeit die mit der größten Bundweite ist, definitiv die, die ich am liebsten anhabe, weil die anderen halt momentan zu eng sind. Ich hab mir die vor Jahren mal bestellt, möglicherweise am gleichen Ort (ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr, der Tip kam aber hier aus dem Forum). Ich kann dieses Modell selbst empfehlen, ich bin 183cm groß. Beinlänge perfekt.

Gruß

pantyfish

Piet:
Ich war hier in München in 2 Levisstores. Einmal OEZ und einmal am Stachus und bei beiden gabs keine einzige Latzhose im Angebot. Ich wollte sie vor Ort wegen der Größe ausprobieren. Jetzt habe ich sie Online in Größe L bestellt (Habe in Jeans normalerweise Größe W34/L32). Heute soll sie kommen und ich hoffe sie passt mir.

Finde es aber echt traurig, daß sie im Hauptstore in der Münchener Innenstadt die nicht im Angebot vor Ort haben.

Meinereiner:
Hier im Levis Store gibt's auch keine Latzhosen vor Ort. Bin da schon in der gestreiften Levi's Red rein, um die Ernsthaftigkeit meines Ansinnens zu unterstreichen, aber keine Chance. Das Sortiment wird angeblich von 'Der Zentrale' festgelegt.
Ich halte das ja für eine Urban Legend oder faule Ausrede, um die Verantwortung abzuschieben. Niemand hat 'Die Zentrale' je gesehen. Vielleicht ist sie unterirdisch und wird von den Reptiloiden betrieben?

Da lobe ich mir andere Anbieter, bei denen man in den Shop gehen kann, sein Smartphone zücken, den Web shop zeigen und sagen: "Kiek mol min Deern, so wat wüll ik wohl gern mal utprobeern. Geit dat?" "Jo, denn solls Du wohl in twee dagen wedder inkieken!" Und dann bestellen sie einem das, und zwei Tage später kann man anprobieren. Läuft z.B. super im G-Star shop. Geht also, wenn man will. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln