Autor Thema: Jumpsuits  (Gelesen 106139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jumpsuits
« Antwort #90 am: Oktober 18, 2016, 05:15:05 Nachmittag »
Cool!
Hab den Link mal etwas gekürzt (einfach den Google-Teil weggelassen): https://windowsunited.de/2016/08/23/fuer-zocker-nicht-fuer-babies-microsoft-zeigt-den-xbox-strampler/

Ansonsten hat AWG zur Zeit Overalls für Männer, Frauen, Jungs und Mädels.
Warum aber die Frauenoveralls unter "Kleider & Jumpsuits" eingeordnet sind, die Kinderoveralls unter "Hosen" und die Männeroveralls unter "Nachtwäsche" erschliesst sich mir nicht.

Gruß,
leo
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2016, 05:18:57 Nachmittag von leo »
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jumpsuits
« Antwort #91 am: April 04, 2017, 10:41:38 Nachmittag »
Ein Frühlingstag im OnePiece zu verbringen, ist ein noch schönerer Frühlingstag


http://www.dailymotion.com/video/x5h7z3h...t-drohne_people

Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jumpsuits
« Antwort #92 am: April 04, 2017, 10:45:49 Nachmittag »
Ein Frühlingstag im OnePiece zu verbringen, ist ein noch schönerer Frühlingstag


http://www.dailymotion.com/video/x5h7z3h...t-drohne_people

Gruss Latzer

Dieser link sollte gehen

http://www.dailymotion.com/video/x5h7z3h_test-mit-drohne_people
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #93 am: April 05, 2017, 09:49:48 Vormittag »
@Latzer: cool, ist das so ein "follow-me"-Gerät? Hatte ich noch nicht in den Fingern. Kommt Dir aber ziemlich nahe, nicht ganz ungefährlich ;)

Gruß mit Hos' :)

pantyfish (der auch im Onesie oder Overall Modellflug betreibt :) )

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jumpsuits
« Antwort #94 am: April 05, 2017, 02:33:31 Nachmittag »
Hallo  pantyfish
Es ist ein Quadrocopter DJI Mavic Pro.
Nein ist nicht gefährlich hat Kollision Sensoren.
Man kan mit dem Teil Aufnahmen machen die vor kurzem nicht möglich waren.
Wenn ich mehr Übung habe werde ich noch mehr so coole Overall und Latzhosen Filmchen machen, denn es macht riesen Spass.
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jumpsuits
« Antwort #95 am: Mai 08, 2017, 09:48:55 Vormittag »

Das Wetter ist immer noch ideal,um im Jumpsuit bekleidet nach draussen zu gehen.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #96 am: Mai 08, 2017, 12:38:53 Nachmittag »

Das Wetter ist immer noch ideal,um im Jumpsuit bekleidet nach draussen zu gehen.

wieso "noch" ? Ich trage Onesies das ganze Jahr über! Es gibt sie ja für heiße und kalte Tage, in Lang oder kurz! Zum Baden als Bademantelersatz - ganz neu bei OnePiece in Frottee im Schritt zu öffnen so kann man die Badehose ganz leicht dadrunter ausziehen!
Gruß
Hosenlatzy

sa7s0kassan

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Jumpsuits
« Antwort #97 am: Januar 19, 2020, 09:55:53 Vormittag »
Einen solchen Body gibt es hier vielleicht nicht, nur mit Schmuck?
https://www.bekommenamenskette.com/

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #98 am: Januar 22, 2020, 07:35:15 Nachmittag »
sa7s0kassan: looks like spam, smells like spam, tastes like spam - guess what?

Gruß in meiner Levis-Latzi :)

pantyfish!

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 265
  • Liberty Boy
Re: Jumpsuits
« Antwort #99 am: März 09, 2020, 04:14:55 Vormittag »
Noch trage ich ihn nur Zuhause, vieleicht kann ich mein inneren Schweinehund mal überwinden, und ihn draußen tragen
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #100 am: März 09, 2020, 09:37:55 Vormittag »
kann ich nur unterstreichen, Armin!

Zur Zeit habe ich gerne meine Kuschel- Fleece-Oneseis an! Die sind bei mir auch schon Nordcap erfahren! Auf dem Postschiff kannte man mich an allen 11 Tage nur in meinem Onesies! Ob aus Baumwolle oder aus Kuschel- Fleece, im Norweger Muster oder auch neutral und auch als Kostüm (Teufel) ! Nur zum Kapitänsdinner erschien ich im feinen Nadelzwirn (Maßgeschneidert) So das eine sehr lautes Wow durch den Speisesaal hallte (von der Restaurantleiterein) !
Also einfach anziehen und loslaufen! Sie sind so bequem, leicht, warm und nichts rutscht mehr, nichts krabbelt aus der Hose, man kann sie bewegen wie man will, man bleibt gut angezogen!
Gruß
Hosenlatzy

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jumpsuits
« Antwort #101 am: März 09, 2020, 11:04:01 Nachmittag »
Noch trage ich ihn nur Zuhause, vieleicht kann ich mein inneren Schweinehund mal überwinden, und ihn draußen tragen
Hallo Armin
Kein Problem einfach raus im Overall.
Gestern und heute war ich im diesem unterwegs, ja du denkst im Steinbruch sieht die eh niemand, aber ich musste auch so dort hin kommen und heute war ich so in der Migros einkaufen.
Ob die Leute was denken positiv oder negativ weiss ich nicht, ist mir auch total gleich.
So lange es Leute gibt die in total zerrissenen Hosen, so zerrissen dass man sogar teilweise Einblick bis zur Unterhose hat.
kann ich auch einfach so im Jumpsuit rumlaufen. Übrigens mir ist es natürlich auch wurst wenn jemand in zerrissenen Jeans rumläuft, finde jeder soll tragen was er will. auch wenn es im Sommer mal nur eine Boxershorts ist. ( hi hi war auch mal an einem extrem heissen tag in nur Boxershorts unterwegs),

Gruss Latzer

Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jumpsuits
« Antwort #102 am: März 17, 2020, 08:29:30 Nachmittag »
So wie es aussieht ist das Latzhosen Forum Tod.
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #103 am: März 17, 2020, 10:54:40 Nachmittag »
Nunja, es gibt für jede Nische ein Forum. Irgendwann ist ein Thema nunmal ausgelutscht - beispielsweise im Strickstrumpfhosenforum ist im Dezember '19 letztmalig was gepostet worden, und mir fällt auch nix mehr ein, obwohl sich meine Strumpfhosensammlung nochmal deutlich von meiner Latzhosensammlung abhebt, was die Zahl der Exemplare betrifft. Stören tut es mich nicht, ich hab jeden Tag Strumpfhosen an. Dank Homeoffice jetzt auch den ganzen Tag über - schicke Latzi drüber oder nicht, juckt keinen :)

Vielleicht sollten wir das Spektrum erweitern. Jedes mal auf's Neue kolportieren "ich trage gerne Latzies" ist jetzt auch nicht das, was ein Forum am Leben erhält.... ich trage sie gerne, so what? :)

Gruß

pantyfish, heute in grüner Strickstrumpfhose und Levis-Latzhose (die ich aber gleich ausziehen werde...also die Latzi...die Strumpfi bleibt an *hihi* )

edit1: das Overalls-Forum leidet ebenfalls unter dem Problem (zudem, engl. "Overall" = dt. "Latzhose"), Uwe hat's kürzlich mokiert. Schlage daher vor, die beiden Foren zusammenzulegen, oder gar ein "One-Piece"-Gesamtforum mit Unterforen zu generieren. Strickstrumpfhosen sind auch Onepiece - Strümpfe und Hose in Einem. Badeanzüge, Bodies, all das was ich mag, dafür soll ich 'ne ganze Kette von Foren befüttern? Ich stehe auf Einteilerklamotten, nicht bloß meine geliebten Latzhöschen :) ...
« Letzte Änderung: März 17, 2020, 11:05:24 Nachmittag von pantyfish »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jumpsuits
« Antwort #104 am: März 18, 2020, 10:07:13 Vormittag »
Hallo Pantyfish
Ja ich dachte vielleicht wäre es cool einfach mal mehr Fotos im Forum, natürlich von sich selber.
ich habe es schon ein paar mal versucht.
Bald werde ich alles von mir löschen, möchte nicht alleine da stehen.
Wegen dem Strickhosenforum, glaube das wird nicht mehr unterhalten, wenn man sich dort anmeldet, kommt immer die Antwort: der Administrator muss sie noch freischalten. Aber das passiert nie auch nach Jahren nicht.
Hier nochmals ein Foto.

Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose