Autor Thema: Biker-Latzhosen  (Gelesen 19503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32
Biker-Latzhosen
« am: Dezember 28, 2014, 10:15:09 Nachmittag »
Wer trägst noch gerne Motorrad-Latzhosen? Mir gefällt die MQP-Latzhose mit hohem Front- und Rückenteil sehr gut.

@ktv: Ich hätte gerne 2 Fotos eingefügt, musste aber jetzt aufgeben, nachdem ich schon die Bilder auf mikoskopische 66 kb reduziert habe und dann die Meldung kam "Es kann auf den Upload-Pfad der Dateianhänge nicht zugegriffen werden".
Auf der Schwelle zu 2015 sollte Speicherplatz für Fotos doch nicht mehr dem aus den 90er Jahren entsprechen...
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2014, 10:27:42 Nachmittag von Tom »

Jeanshosenträger

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2014, 10:21:57 Nachmittag »
Hi Tom

Ich mag die sehr gerne. Leider sind die beinahe ausgestorben.
So richtig tolle hochgeschnitte Exemplare findet man nur noch gebraucht....

Lg


KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2014, 04:18:32 Vormittag »
@ktv: Ich hätte gerne 2 Fotos eingefügt, musste aber jetzt aufgeben, nachdem ich schon die Bilder auf mikoskopische 66 kb reduziert habe und dann die Meldung kam "Es kann auf den Upload-Pfad der Dateianhänge nicht zugegriffen werden".
Auf der Schwelle zu 2015 sollte Speicherplatz für Fotos doch nicht mehr dem aus den 90er Jahren entsprechen...

Wo hast du denn versucht, Bilder hiochzuladen? Wenn du es beim Bildupload für die Avatare versucht hast, bekommst du logischerweise diese meldung, weil Avatare nicht größer sein dürfen. Bie Upload auf den externen Server gibt es diese Einschränkung nicht.

Gruß  KtV auf dem Sprung zur Arbeit
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2014, 04:20:37 Vormittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2014, 01:57:29 Nachmittag »
Normale Lederlatzhosen ja, im Moment bei dem Wetter sogar oft und gerne, aber spezielle Motorrad-Ledenhosen: Nö ... Isch abä kein Motorrad ;)
Viele Grüße,
Latz-Rocky


Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2014, 08:23:21 Nachmittag »


Wo hast du denn versucht, Bilder hiochzuladen? Wenn du es beim Bildupload für die Avatare versucht hast, bekommst du logischerweise diese meldung, weil Avatare nicht größer sein dürfen. Bie Upload auf den externen Server gibt es diese Einschränkung nicht.

Gruß  KtV auf dem Sprung zur Arbeit
[/quote]

Hallo Ktv,

über die Funktion "Datei anhängen" habe ich versucht, ein Bild hinzuzufügen. Selbst die 66 kb wurden mit dem o. g. Fehler abgewiesen. Hier noch die völlig überholte Einschränkung: "4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB".

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2014, 10:31:15 Nachmittag »
Die haben eher so n Bondage Character für mich, daher eher NEIN DANKE ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #7 am: Dezember 30, 2014, 09:57:19 Vormittag »
über die Funktion "Datei anhängen" habe ich versucht, ein Bild hinzuzufügen. Selbst die 66 kb wurden mit dem o. g. Fehler abgewiesen. Hier noch die völlig überholte Einschränkung: "4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB".

Hi Tom,

das ist auch falsch, weil ein Bild kein Dateianhang ist im Sinne des Skriptes. Das ist dazu gedacht, wenn du Textvorlagen oder kleine Dateien anhängen willst, und dafür ist die Begrenzung sehr großzügig (default-Einstellung). Du hast beispielsweise ein Excel-Spreadsheet, mit dem du die internationale Latzhosengrößen automatisch umrechnen kannst, dann könntest du das der Community auf diese Weise einfach zugänglich machen.

Gruß

KtV
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2014, 09:59:41 Vormittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzhose

  • Gast
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #8 am: März 20, 2015, 10:46:46 Vormittag »
Die haben eher so n Bondage Character für mich, daher eher NEIN DANKE ;-)

Ähm ja , daß ist ja gerade ihre aufgabe, diech zu umschließen und nicht rummzuschlabbern.

Andernfalls wäre der sicherheitsfaktor nicht gegeben, dasselbe gilt auch ( wenn auch nicht so fest ) für arbeitsanzüge.

Davonn abgesehen, wenn man eine schlanke figut hat, sehen gut anleigende sachen auch besser aus. ( persönliche meinung )

Gruß Michael

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #9 am: März 20, 2015, 01:09:01 Nachmittag »

Davonn abgesehen, wenn man eine schlanke figut hat, sehen gut anleigende sachen auch besser aus. ( persönliche meinung )
[/quote]

Uii der ist böse machen Mitgliedern hier gegenüber ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhose

  • Gast
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #10 am: März 20, 2015, 03:34:30 Nachmittag »
nein, die dinger sollen ja bequem und gut aussehen ... und wenn da eine ,,wampe" den latz herausdrückt, dann ist das nicht gerade elegant.

Wobei wenn es jemand gefällt bitte. Aber ich würde auch kein body anziehen, selbt wenn er eng anliegt.

Es gibt kleidungsstücke, die bei ,,fülligeren" gut aussehen und welche, die bei ranken gut aussehen.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Biker-Latzhosen
« Antwort #11 am: März 20, 2015, 04:57:11 Nachmittag »
Der Lederstretch bei den Oldschool-Motorrad-Latzhosen ermöglicht ein enges Anliegen, so dass es nicht flattert auf der Maschine, und es trotzdem recht bequem ist. Das Tragegefühl ist daher m. E. schon sehr angenehm, außer wenn es zu heiß wird draußen. Andererseits sind sie so sehr für den Motorrad-Einsatz spezialisiert, dass es wenig andere Einsatzmöglichkeiten gibt. Das finde ich schade. -- Zum Glück sieht man es bei Motorrad-Lederjacken heute nicht so eng und sie sind zu fast allen Anlääsen tragbar.

Für mich ist da Bondage schon 2 Stufen weiter und ein (etwas) anderes Thema.

LG, Uwe