Autor Thema: Extravagente Trägervariante  (Gelesen 32787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #30 am: April 05, 2017, 06:46:39 Nachmittag »
...daß ich damit zum Erotikobjekt werde. Denn das möcht' ich doch vermeiden, in die Falle bin ich ja anno 2015 schon im Onepiece-Shorty getappt ohne es selbst zu merken (ich habe hier irgendwo berichtet)

Wie hast du denn das angestellt. Kann mich nicht an einen Bericht erinnern. Kannst du ihn verlinken oder ggf. neu schreiben?

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #31 am: April 07, 2017, 11:57:41 Vormittag »

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #32 am: April 26, 2017, 08:17:15 Nachmittag »
@leo: meine Verwunderung war nicht als Kritik gemeint :)

Ja, die Front-RV-Hose ist auch klasse. Die wär was für mich! Wobei die Trägerin vermutlich in Allem gut aussähe, total süß das Mädel. Die Hose ist etwas einfacher geschnitten, der Preisunterschied ist wohl nicht am Trägerdesign festzumachen, wenn man sich die anderen Hosen anschaut, die sind alle etwas teurer. Ob die auch an Jungs was aussehen? Sind ja alle ziemlich feminin geschnitten, breite Hüfte und so, hab ich ja nicht...

Ich habe auch mal

Also ich find die Hose sehr bequem und nicht zu breit.


[/quot

Als Mann würde ich n zwei Wege Reißverschluss erwarten !

« Letzte Änderung: April 26, 2017, 08:19:56 Nachmittag von Piet »

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #33 am: April 26, 2017, 08:21:14 Nachmittag »
@leo: meine Verwunderung war nicht als Kritik gemeint :)

Ja, die Front-RV-Hose ist auch klasse. Die wär was für mich! Wobei die Trägerin vermutlich in Allem gut aussähe, total süß das Mädel. Die Hose ist etwas einfacher geschnitten, der Preisunterschied ist wohl nicht am Trägerdesign festzumachen, wenn man sich die anderen Hosen anschaut, die sind alle etwas teurer. Ob die auch an Jungs was aussehen? Sind ja alle ziemlich feminin geschnitten, breite Hüfte und so, hab ich ja nicht...

Ich habe auch mal

Also ich find die Hose sehr bequem und nicht zu breit.



Als Mann würde ich n zwei Wege Reißverschluss erwarten !

Heute habe ich bei den Temperaturen die braune Variante an





leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #34 am: April 26, 2017, 09:02:20 Nachmittag »
Also mit den extra dafür vorgesehenen Schlaufen sieht das bei der Version mit den langen Trägern aufgeräumter aus als bei der Version mit den kurzen Trägern ohne diese Schlaufen. Allerdings vergleiche ich hier auch gerade Äpfel mit Birnen bzw. Werbefotos mit Privatfotos.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #35 am: April 27, 2017, 08:38:31 Nachmittag »
@leo: vor Allem vergleichst Du zwei Hosen, die mal schlappe 100 EUR auseinanderliegen preislich :)

Und nein, ich hab sie mir noch nicht bestellt. Mußte mein Geld für Spielzeug ausgeben, is' auch wichtig :D

Gruß

pantyfish!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #36 am: April 28, 2017, 07:57:03 Vormittag »
Und nein, ich hab sie mir noch nicht bestellt. Mußte mein Geld für Spielzeug ausgeben, is' auch wichtig :D

ja, das sehe ich auch so (so viele Schlüssel um sie an die Trägerlöcher aufzuhängen habe ich ja auch nicht :-)  )

ja mein Geld geht auch für meine Spielsachen und Onesies drauf! Latzys würde ich auch mir gerne kaufen, aber weder kaputte noch so komisch geschnittene, oder die Krampf-Latzy können mich begeistern!
Freue mich gerade auf die Lieferung eines Stenchen- Zipfelmützen - Schlafonesie! Eine eigene Entwicklung!  Dürfte aber noch bestimm 14 Tage dauern bis ich den haben kann. Die Zipfelmützen- Kapuze reicht dann bis zum Hintern herunter!
Gruß
Hosenlatzy

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Intravagantes Spielzeug, war: Extravagente Trägervariante
« Antwort #37 am: April 28, 2017, 08:36:26 Vormittag »
Mein neues Spielzeug, siehe Bild :)

Einziger Bezug zu Latzhosen und Overalls: ein Fall für meinen Fliegeroverall. Fehlt nur noch die Kamerabrille, dann wird die Hecke unsicher gemacht *kicher*

Frühlingsgruß heute im Lidl-Onesie

pantyfish!



Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #38 am: April 29, 2017, 07:59:04 Vormittag »
Hallo Pantyfish,

einen Flieger - Overall hast Du? Marine- Blau; Kampfflieger Kaky, oder Rettungsflieger - Orange??
und meinst Du nicht eher eine Vidiobrille, damit du den Eindruck bekommst das Du da mitfliegst? Stelle ich mir schon toll vor, aber dann ist das mit dem steuern sehr schwierig? Man hat dann ja keine sichtkontrolle zu der Steuereinheit! Könnte aber vielleicht auch angelernt werden? Dann kann man visionell mitfliegen! Achtung auf Hecken und Bäume, oder Stromleitungen das man daran nicht hängen bleibt!  ;D
Gruß
Hosenlatzy noch als Teufel
Übrigens: da habe ich dieses gerade gefunden: https://phonebibi.com/products/foldable-mini-selfie-drone
eine Taschendrone!
« Letzte Änderung: April 29, 2017, 08:35:26 Vormittag von Hosenlatzy »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #39 am: April 29, 2017, 08:26:36 Vormittag »
Wenn ich mit meinem neuen Spielzeug fliegen gehe, ziehe ich am liebsten so ein OnePiece an.
Passt irgendwie zusammen

http://www.dailymotion.com/video/x5h7z3h_test-mit-drohne_people
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #40 am: April 29, 2017, 08:40:42 Vormittag »
Wenn ich mit meinem neuen Spielzeug fliegen gehe, ziehe ich am liebsten so ein OnePiece an.
Passt irgendwie zusammen

http://www.dailymotion.com/video/x5h7z3h_test-mit-drohne_people

da bin ich seit vielen Jahren schon weiter! Wenn ich mal nicht in einen meiner OnePiece, Lazzzy,Moniz oder The-All-in-One Onesies stecke fühle ich mich ganz komisch- irrgendwie verkleidet!
Da ich ja mit einem Dreirad fahre (habe kein Auto mehr) passen ja auch die Spielanzüge sehr gut dazu! Hier am Ort bin ich bestimmt schon so als das Faktotum angesehen, aber das stört mich nicht!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #41 am: April 29, 2017, 09:50:14 Vormittag »
Also mit den extra dafür vorgesehenen Schlaufen sieht das bei der Version mit den langen Trägern aufgeräumter aus als bei der Version mit den kurzen Trägern ohne diese Schlaufen. Allerdings vergleiche ich hier auch gerade Äpfel mit Birnen bzw. Werbefotos mit Privatfotos.

Gruß,
leo

Also mich stören persönlich die Träger nicht. Ja auf Werbefotos bzw. Modellfotos sieht das immer etwas anders aus. Zum Vergleich die Modellfotos:

http://www.ebay.de/itm/Leder-Latzhose-Lederhose-Hose-140-braun-antik-XXL-52-mit-Zipp-Landhaus-Country-/391746118187?hash=item5b35e3622b:g:i68AAOSwU8hY5Io5

BTW:
Ich habe die Fotos reingestellt, damit man mal ein vergleich mit der gleichen Modellvariante in schwarz hat, die ich hier schon im Thread gepostet hatte. Das schwarze Modell hat etwas feinere Leder und dad braune Modell tendiert eher in Richtung rotbraun.
« Letzte Änderung: April 29, 2017, 09:57:45 Vormittag von Piet »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #42 am: April 30, 2017, 11:21:20 Vormittag »
Hallo Pantyfish,

einen Flieger - Overall hast Du?

Naja, nenne ihn nur so. Ist kein echter Fliegeroverall, sondern ein schwarzer von Asos, den ich Uwe abgekauft habe :)

Zitat
und meinst Du nicht eher eine Vidiobrille, damit du den Eindruck bekommst das Du da mitfliegst?

Richtig. "Kamerabrille" war vielleicht ungeschickt formuliert, es geht um die FPV-Brille. Hab jetzt eine hier, aber da ich auf Sehhilfe angewiesen bin und meine Sehhilfen zu breit sind, muß ich mir da mal was überlegen.

Zitat
Stelle ich mir schon toll vor, aber dann ist das mit dem steuern sehr schwierig?

Yes. Das ist völlig anders. Weniger, weil man die Steuerknüppel nicht sieht, sondern mehr, weil man das Modell nicht sieht, wenn man "drinnen sitzt", man kann auch nur nach vorne gucken, das schränkt die Orientierung schon deutlich ein. Ich üb' das gelegentlich am Simulator, ist schon net einfach.

Zitat
Könnte aber vielleicht auch angelernt werden? Dann kann man visionell mitfliegen!
Das ist das Ziel der Sache :)

Übrigens: da habe ich dieses gerade gefunden: https://phonebibi.com/products/foldable-mini-selfie-drone
eine Taschendrone!
[/quote]

Witzig. Nicht ganz dasselbe wie ein Racecopter, der MUSS nämlich gesteuert werden (kein Autoflug möglich), eine Kameradrohne hingegen ist für Rennen ungeeignet, siehst Du ja an Latzer's Video, das ist ein völlig anderer Spaß wenn einem das Ding hinterherfliegt und die Kamera selbständig führt, das geht im Racer net, der ist nur zum rumheizen gemacht (und das kann er wirklich gut :) )

Mit sonnigem Rumheizergruß

pantyfish!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #43 am: Mai 03, 2017, 05:13:48 Nachmittag »
Hallo Pantyfish,

einen Flieger - Overall hast Du?

Naja, nenne ihn nur so. Ist kein echter Fliegeroverall, sondern ein schwarzer von Asos, den ich Uwe abgekauft habe :)


pantyfish!

Das hier würde doch Dir bei den Helifliegerei gut stehen:
https://www.onepiece.com/de-de/herren/onesies/limitiert/aviator-onesie-black

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #44 am: Mai 04, 2017, 11:34:34 Vormittag »
Das hier würde doch Dir bei den Helifliegerei gut stehen:
https://www.onepiece.com/de-de/herren/onesies/limitiert/aviator-onesie-black

*hihi* need for sleep...bei Helifliegen nicht zu empfehlen, da einzuschlafen...sieht ganz nett aus, nur warum nehmen die so exorbitante Preise, daß man sogar Lederlatzhosen mit extravaganten Trägern billiger bekommt (wie dieser Thread ja beweist)? ;)