Autor Thema: Extravagente Trägervariante  (Gelesen 32787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #15 am: März 20, 2017, 03:09:30 Nachmittag »
Ja, bei dem habe ich auch meine Lederlatzy´s fertigen lassen!

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #16 am: März 21, 2017, 12:31:27 Vormittag »
Ich glaube, die extrem langen Träger würden mich stören beim Tragen. Ich Schussel würde ständig irgendwo damit hängen bleiben. ::)
Möge der Latz mit Euch sein!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #17 am: März 21, 2017, 12:54:08 Nachmittag »
Ich glaube, die extrem langen Träger würden mich stören beim Tragen. Ich Schussel würde ständig irgendwo damit hängen bleiben. ::)

Deshalb hängen sie ja nicht frei herunter sondern sind durch jeweils sieben Schlaufen geführt.
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #18 am: März 21, 2017, 03:01:37 Nachmittag »

Ja, ich finde die auch recht witzig. Auf der Homepage gibt es eine ähnliche Hose mit kurzen Trägern also denke ich mal, daß der Rücken auch so ist wie hier:

http://www.dress-4-you.de/product_info.php?info=p16_lederlatzhose-140.html


Naja die Qualität von Dress-4-You war hier auch schon mal Topic, ich würde da nicht mehr kaufen ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #19 am: März 21, 2017, 03:02:49 Nachmittag »
@leo: meine Verwunderung war nicht als Kritik gemeint :)

Ja, die Front-RV-Hose ist auch klasse. Die wär was für mich! Wobei die Trägerin vermutlich in Allem gut aussähe, total süß das Mädel. Die Hose ist etwas einfacher geschnitten, der Preisunterschied ist wohl nicht am Trägerdesign festzumachen, wenn man sich die anderen Hosen anschaut, die sind alle etwas teurer. Ob die auch an Jungs was aussehen? Sind ja alle ziemlich feminin geschnitten, breite Hüfte und so, hab ich ja nicht...

Also ich find die Hose sehr bequem und nicht zu breit.



Als Mann würde ich n zwei Wege Reißverschluss erwarten !
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #20 am: März 21, 2017, 04:20:55 Nachmittag »
Jetzt kann ich das Bild erst sehen... sieht wirklich top aus, zumindest den Teil, den man so sehen kann. Ich glaub die ist was für mich!!!

@Latzmartin: das ist eine Frauenhose. Außerdem hat meine G-Star (Männerhose) auch den RV nur von oben nach unten, und das reicht doch?

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #21 am: März 21, 2017, 06:09:04 Nachmittag »
Jetzt kann ich das Bild erst sehen... sieht wirklich top aus, zumindest den Teil, den man so sehen kann. Ich glaub die ist was für mich!!!

Die Mittelreißverschlußhose oder die Langträgerhose? Kombinieren die auf Anfrage vielleicht auch beides?

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #22 am: März 21, 2017, 06:26:23 Nachmittag »
@leo: bezog sich auf die Mittelreißverschlußhose. Die Langträgerhose ist zwar wirklich extravagant, aber wie Uwe hab ich mir überlegt: wann trägst Du die? Außerdem ist die über 100 EUR teurer.

Kombinieren tun die sicher auch. Die bieten ja auch Maßanfertigung an. Allerdings nicht zum Sonderpreis. Magst Du mal da anfragen?

Mit neugierigem Gruß

pantyfish!

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #23 am: März 22, 2017, 02:38:02 Nachmittag »
@Piet: nochmal Frage(n) an Dich:
- welche Größe hast Du gekauft?
- welchen Taillenumfang und welche Körpergröße (Beininnenlänge) hast Du?

Ich vermute, daß XL meine Größe wäre (92cm Taille, ca. 80cm Beininnenlänge)

Mit neugierigem Gruß (heute: schwarzer Asos-Overall)

pantyfish!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #24 am: März 22, 2017, 05:42:57 Nachmittag »
@Piet: nochmal Frage(n) an Dich:
- welche Größe hast Du gekauft?
- welchen Taillenumfang und welche Körpergröße (Beininnenlänge) hast Du?

Ich vermute, daß XL meine Größe wäre (92cm Taille, ca. 80cm Beininnenlänge)

Mit neugierigem Gruß (heute: schwarzer Asos-Overall)

pantyfish!

Hallo
Ja die Hose habe ich in XL Größe 48 gekauft. Meine Köpergröße ist 171cm und der Taillenumfang ist 94cm. Beininnenlänge ist so 76cm. Meine anderen Latzhosen hatte ich daher bei einer Umnäherrei etwa 3cm kürzen lassen (Nur umschlagen und vernähen lassen).

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #25 am: März 22, 2017, 05:58:13 Nachmittag »
Beininnenlänge meint Deine eigene? Die Hose selbst ist (auf eBay) mit Beininnenlänge 82cm angegeben... ansonsten bestätigt das meine Vermutung, daß XL passen täte, L säße hauteng, das ist nix für mich :)

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #26 am: März 22, 2017, 09:57:55 Nachmittag »
Beininnenlänge meint Deine eigene? Die Hose selbst ist (auf eBay) mit Beininnenlänge 82cm angegeben... ansonsten bestätigt das meine Vermutung, daß XL passen täte, L säße hauteng, das ist nix für mich :)

Ja ich meine die eigene Länge.
« Letzte Änderung: März 22, 2017, 09:59:32 Nachmittag von Piet »

merri_hamburg

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #27 am: April 04, 2017, 03:32:49 Nachmittag »
Ich finde die Lederhose serhr außergewöhnlich (positiv gesehen).. man muss schon echt mutig und selbstbewusst sein, sich in der blicken zu lassen. Die zieht bestimmt alle Blicke auf sich, also Hut ab, wer sich das traut  :)

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #28 am: April 04, 2017, 05:59:13 Nachmittag »
Ich finde die Lederhose serhr außergewöhnlich (positiv gesehen).. man muss schon echt mutig und selbstbewusst sein, sich in der blicken zu lassen. Die zieht bestimmt alle Blicke auf sich, also Hut ab, wer sich das traut  :)

Schenk sie mir und ich trage sie! Nein im ernst: Mich schreckt der Preis (und die mittelprächtigen Erfahrungsberichte bezüglich dress4you) ab. Ansonsten fände ich die schon ganz nett. Da aber nach wie vor 2 verfügbar sind hat wohl auch sonst noch keiner zugegriffen.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #29 am: April 05, 2017, 09:58:27 Vormittag »
:) bei mir auch eher eine Preisfrage. Ich würde sowas allerdings nur in der Freizeit tragen. Könnte auch sein, daß ich das irgendwann wieder bleibenließe, sollte ich feststellen, daß ich damit zum Erotikobjekt werde. Denn das möcht' ich doch vermeiden, in die Falle bin ich ja anno 2015 schon im Onepiece-Shorty getappt ohne es selbst zu merken (ich habe hier irgendwo berichtet)

Gruß

pantyfish!