Autor Thema: Was neues von H&M für Damen  (Gelesen 7929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Was neues von H&M für Damen
« Antwort #1 am: Januar 24, 2017, 06:36:32 Nachmittag »
Naja, das hat man schon oft gesehen.
Aber ZARA hat die innovative Kundschaft mit einem Echtleder-Modell , welches sich an älteren Motorrad-Lederlatzhosen orientiert hat, doch sehr verwöhnt. Die letzten Exemplare davon gibt's zu mittlerem Preis auf eBay. Das ist allerdings auch kein dezentes Modell für jeden Tag.
Dennoch danke für den Hinweis, davon lebt ein Forum.
LG, Uwe

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was neues von H&M für Damen
« Antwort #2 am: Januar 30, 2017, 11:41:40 Vormittag »
Hi, da habe ich auch eine gewunden! vor 25 Jahren ga es so eine schon mal von PEPE, die war silber ! Als ich über E-Bay darauf aufmerksam wurde gab es die nicht mehr für mich in meiner notwendigen Größe! (Ist hier auch der Fall)

http://www.yoox.com/de/54122111KX/item#dept=men&sts=ip_baynote&bnwidget=PDSimilarProducts&bnslot=5&bnpid=54122111&cod10=54122111KX&sizeId=2

Gruß
Hosenlatzy

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Was neues von H&M für Damen
« Antwort #3 am: Januar 31, 2017, 12:39:24 Nachmittag »
Sieht nicht schlecht aus, nur die Rückenträger gefallen mir nicht so gut.
Aus Echtleder wäre sie natürlich auch noch viel interessanter.

Die goldene ist jetzt allerdings so gar nicht mein Fall!
Möge der Latz mit Euch sein!