Autor Thema: Levi's 70er jahre Retro Latzjeans  (Gelesen 10241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Levi's 70er jahre Retro Latzjeans
« Antwort #15 am: November 23, 2020, 09:32:43 Vormittag »
Da trage ich doch lieber meine Levis 665. Alles dran was an eine LH gehört ;)

Ist ja auch die normale Weiterentwicklung von der 70er über die 665 bin hin zur modernen und Baggy SilverTab Latzjeans.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Levi's 70er jahre Retro Latzjeans
« Antwort #16 am: November 24, 2020, 11:42:04 Vormittag »
Natürlich hat's da eine Entwicklung gegeben, und das ist ja auch gut so. Wer heute eine solche 70er Retro-Hose anzieht, der wird das kaum tun, weil damals alles besser war, sondern weil er einfach ein wenig mit Modezitaten spielen will. Da überwiegt der Spaß den Nutzwert ganz klar. Mehr muss man dahinter m.E. auch nicht sehen, aber warum nicht etwas Spaß haben? 

Beste Grüße.

Tommy

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 65
  • Mag Latzhosen, Regenlatzhosen und Ölzeug
Re: Levi's 70er jahre Retro Latzjeans
« Antwort #17 am: Dezember 06, 2020, 02:08:50 Nachmittag »
250 Euro?   :o Hat die wenigstens einen Reißverschluss?
Viiiiiel zu teuer und gut aussehen tut die Hose auch nicht wirklich, wie ich finde.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Levi's 70er jahre Retro Latzjeans
« Antwort #18 am: Dezember 06, 2020, 03:40:51 Nachmittag »
Nee, sieht ein wenig so aus, als hätte Mami versucht, ihrem Sohnemann eine Latzjeans zu nähen, als in der Burda mal ein Schnittmuster drin war ... ;) Is aber schon krass zu beobachten, was für eine Professionalisierung da stattgefunden hat. Damals war das vermutlich sogar mit etwas Übung noch einigermaßen nachzumachen, heute wird das deutlich schwieriger. Ich trau mich ja einiges, aber eine Latzjeans nachzumachen, so wie sie heute erwartet wird, das ist anspruchsvoll.