Autor Thema: Latzhosen verkehrtherum tragen ?  (Gelesen 14182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latzhosen verkehrtherum tragen ?
« Antwort #15 am: November 26, 2020, 09:02:25 Nachmittag »
Das schon.
Man könnte sagen dass das ein ganz „gelunener Gag“ (wir haben da wohl kein deutsches Wort) ist, aber irgendwie ist es doch ein „schlechter Witz“. Von hinten ein bisschen schlechter als normal, vorne fehlt alles, was „Mann“ braucht.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Latzhosen verkehrtherum tragen ?
« Antwort #16 am: November 27, 2020, 01:22:25 Vormittag »
Naja, für einen Gag halte ich eher den Preis, den dieser Spaß hat: Dafür werden immerhin 1737,00 € verlangt. Upps!? Wenn ich so viel Geld ausgebe, dann meine ich das ernst ...

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latzhosen verkehrtherum tragen ?
« Antwort #17 am: November 27, 2020, 03:16:49 Vormittag »
Auf den Preis habe ich nicht geschaut. Welches Opfer soll sowas kaufen?

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Latzhosen verkehrtherum tragen ?
« Antwort #18 am: November 27, 2020, 10:21:50 Vormittag »
Keine Ahnung. Manchmal glaube ich, dass solche Ateliers da absichtlich Abschreckungspreise dranschreiben, damit sie nicht in die Verlegenheit kommen, für solche Nischenprodukte eine Fertigung nebst Lagerhaltung anleiern zu müssen. Da wird dann der Bestand der Modenschau abverkauft, und wenn doch mal ein Wahnsinniger darüber hinaus noch was bestellt, kann man für diese Summe locker einen Schneider (m/w/d) beauftragen.