Autor Thema: Unterforum SimChild  (Gelesen 17311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #30 am: Februar 20, 2017, 10:05:11 Vormittag »
@martin: mir war der Füßchenlatzhosenaspekt wichtiger wenn ich ehrlich bin. Der gehört ja auch nicht so in die Öffentlichkeit...und Frage: warum hast eigentlich Du dort teilgenommen? Du gehörst doch net so in den Bereich wenn ich das korrekt einschätze?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1156
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #31 am: Februar 20, 2017, 03:03:33 Nachmittag »
@martin: mir war der Füßchenlatzhosenaspekt wichtiger wenn ich ehrlich bin. Der gehört ja auch nicht so in die Öffentlichkeit...und Frage: warum hast eigentlich Du dort teilgenommen? Du gehörst doch net so in den Bereich wenn ich das korrekt einschätze?

Naja wenn Babys mich anmachen sieh vorherige Mails, muss ich mir das auch nicht bieten lassen. Aber jetzt ist ja endlich Ruhe ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool