Autor Thema: Frage zu Forenfunktion: chronologische Auflistung unabhängig vom Unterforum?  (Gelesen 3814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Servus,

da ich keine bessere Stelle dafür fand, stelle ich die Frage einfach hier. Denn entweder habe ich die Funktion nicht gefunden, oder es gibt sie noch nicht:

Ich möchte, unabhängig vom Status "gelesen" und unabhängig vom Unterforum alle Beiträge chronologisch auflisten, neueste zuerst. Grund: manchmal öffne ich ungelesene Beiträge gleichzeitig und schließe dann aus Toddeligkeit das Browserfenster (oder starte den Rechner neu weil ich wegen was ganz Anderem abgelenkt wurde), sodaß ich nicht mehr sehen kann, welche Beiträge ich noch nicht gelesen habe. Ich schätze diese Funktion in anderen Foren, hier hingegen nutze ich meist die "ungelesen"-Funktion.

Geht das irgendwie? Und wenn nicht: läßt sich so eine Funktion hier einbauen?

Mit fragendem Gruß

pantyfish!