Autor Thema: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?  (Gelesen 41914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzchris

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #30 am: August 25, 2016, 08:49:56 Nachmittag »
Mich erregt das tragen von Latzhosen / und oder Latzbermudas nicht, ich trage sie weil sie mir gefallen. Schade nur das es bei uns überhaupt keine Leute zu sehen sind die eine Latzhose tragen, ich wurde schon des Öfteren angeschaut weil ich eine Latzhose getragen habe, ist mir aber völlig WURST. ICH STEHE DAZU.
LATZHOSEN
Ich habe letzens auf einem festival einen kerl in einer carhart latzhose gesehen und bei den mädels scheint es momentan auch sehr angesagt zu sein