Autor Thema: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?  (Gelesen 41903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #15 am: März 09, 2015, 10:40:51 Vormittag »
Auch ich lehne das Fratzenbuch, aus unterschiedlichen Gründen, ab. Meinen Privataccount habe ich Ende 2014 gelöscht, obwohl meine dort hinterkegten Darten eher Fake waren und ich auch keine wirklich persönlichen Dinge oder Photos gepostet habe. Zur Zeit habe ich noch einen völlig gefakten account.

Aus Sicherheitsgründen bzw. wg. Schutz vor Ausschnüffelung habe ich kein Schmachtphonn und nutze entsprechend auch kein Twitter oder Wotsäp. Ich zahle auch grundsätzlich bar.. ich bin halt paranoid...

Der Nutzen eine Fratzenbuchgruppe für ein Forum ist wegen der Fratzenbuch-Öffentlichkeit auch eher suboptimal. Ich bin langjähriges Mitglied im PA-Piercing Forum, das vor ein oder zwei Jahren auch eine FB Gruppe eröffnet hat. Und die dümpelt vor sich hin. Denn wer postet schon quasi öffentlich seine Piercingvorlieben, wenn das von potentiellen oder aktuellen Arbeitsgebern und/oder Bekannten gelesen werden kann.... Ich zumindest habe dort nichts gepostet, das mache ich nur im Forum.



KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #16 am: März 09, 2015, 11:49:25 Vormittag »
Aus Sicherheitsgründen bzw. wg. Schutz vor Ausschnüffelung habe ich kein Schmachtphonn und nutze entsprechend auch kein Twitter oder Wotsäp. Ich zahle auch grundsätzlich bar.. ich bin halt paranoid...

Nö, bist nicht paranoid... Mach ich doch auch so... Oder vielleicht ist es sogar ein bersonderes Merkmal für latzie-Träger... ;D

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Datenkraken und Co.
« Antwort #17 am: März 09, 2015, 11:51:28 Vormittag »
In dem Kontext stellt sich allerdings die Frage, ob für derlei Themen evtl. hier im Forum ein geschützter Bereich eingerichtet werden sollte, den nicht jeder ohne Login sehen kann, ja der für User ohne Login nicht mal als existent angezeigt wird. @KtV, geht sowas?

Das geht problemlos... Wäre halt die Frage, was soll denn in den geschlosssenen Bereich rein? Für Standardthemen halte ich das allerdings für übertrieben.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

OverallsLover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
  • Sind ein Paar a. d. Ruhrgebiet u. lieben Latzi's
    • Latzhosen Liebhaber / Overalls lovers
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #18 am: März 10, 2015, 12:00:42 Nachmittag »
Öhm ... ich will ja nicht meckern, aber diskutieren wir hier nicht deutlich am Thema vorbei ?

Ist mir ja schon fast peinlich hier das Wort Faceb... in den Mund genommen zu haben :(

Gruß
OverallsLover
Suche Leute, die wie ich, total auf Latzhosen stehen. Schreibt mich einfach an oder schaut in meiner Facebook Gruppe vorbei. Gruß Michael & Jana

OverallsLover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
  • Sind ein Paar a. d. Ruhrgebiet u. lieben Latzi's
    • Latzhosen Liebhaber / Overalls lovers
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #19 am: März 10, 2015, 12:01:47 Nachmittag »
sry verklickt
« Letzte Änderung: März 10, 2015, 12:03:59 Nachmittag von OverallsLover »
Suche Leute, die wie ich, total auf Latzhosen stehen. Schreibt mich einfach an oder schaut in meiner Facebook Gruppe vorbei. Gruß Michael & Jana

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Datenkraken und Co.
« Antwort #20 am: März 10, 2015, 12:59:43 Nachmittag »
In dem Kontext stellt sich allerdings die Frage, ob für derlei Themen evtl. hier im Forum ein geschützter Bereich eingerichtet werden sollte, den nicht jeder ohne Login sehen kann, ja der für User ohne Login nicht mal als existent angezeigt wird. @KtV, geht sowas?

Das geht problemlos... Wäre halt die Frage, was soll denn in den geschlosssenen Bereich rein?

Ab 18

Gruß

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Datenkraken und Co.
« Antwort #21 am: März 10, 2015, 05:58:54 Nachmittag »
In dem Kontext stellt sich allerdings die Frage, ob für derlei Themen evtl. hier im Forum ein geschützter Bereich eingerichtet werden sollte, den nicht jeder ohne Login sehen kann, ja der für User ohne Login nicht mal als existent angezeigt wird. @KtV, geht sowas?

Das geht problemlos... Wäre halt die Frage, was soll denn in den geschlosssenen Bereich rein?



Ab 18

Gruß

pantyfish!

Seht gut +1 Plus man sollte mindestens 20 Posts haben ... damit wir diese Provokateure aussperren.

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #22 am: März 19, 2015, 09:00:05 Nachmittag »
Mich erregt das tragen von Latzhosen / und oder Latzbermudas nicht, ich trage sie weil sie mir gefallen. Schade nur das es bei uns überhaupt keine Leute zu sehen sind die eine Latzhose tragen, ich wurde schon des Öfteren angeschaut weil ich eine Latzhose getragen habe, ist mir aber völlig WURST. ICH STEHE DAZU.
LATZHOSEN
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Latzhosenjunge

  • Gast
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #23 am: März 26, 2015, 05:56:02 Vormittag »
Ja, da zähle ich definitiv dazu!

OverallsLover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
  • Sind ein Paar a. d. Ruhrgebiet u. lieben Latzi's
    • Latzhosen Liebhaber / Overalls lovers
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #24 am: April 09, 2015, 10:14:58 Vormittag »
Dank an alle, die wie ich dazu stehen und sich gemeldet haben.

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

OverallsLover
Suche Leute, die wie ich, total auf Latzhosen stehen. Schreibt mich einfach an oder schaut in meiner Facebook Gruppe vorbei. Gruß Michael & Jana

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #25 am: April 09, 2015, 01:06:58 Nachmittag »
Schlimm wie viele Schafe sich durch Herrn Zuckerberg zu einem Daten-Produkt machen lassen. Irgendwann will dir dann Zalando die Fetish-Latzhosen verkaufen ;-)

Da hätte ich gar nichts dagegen. Das ist eine Win-Win-Situation. Und abgesehen von solchen kommerziellen Anwendungen interessiert sich keiner für eure persönlichen Daten. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich irgendein Geheimdienst für euren Latzhosenfetisch interessiert? Dazu seid ihr viel zu unwichtig. Jeder von euch ist nur einer von 8 Milliarden, und wenn ihr sterbt, verschwindet ihr in der Vergessenheit. Verharrt euer kurzes Leben nicht in Angst, sondern nutzt es.

Trotzdem halte ich nichts von Facebook&Co, aus dem einfachen Grund, dass es Zeitverschwendung ist.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #26 am: April 09, 2015, 01:16:33 Nachmittag »
Für mich können Latzhosen durchaus ein Fetisch sein - von kleinen, süßen jungen Frauen getragen, je älter, verwaschener und abgetragener (nicht diese auf alt gemacht), desto lieber und desto größer die Anziehungskraft.

Am liebsten mag ich das "finale Endstadium", wo man der Latzjeans schon ansieht, dass sich die Wege von Hose und Trägerin bald trennen werden. Allein die Vorstellung wie es in dem Fall weiter geht, löst bei mir ein unbeschreibliches Kribbeln aus. Traurig bin ich immer dann, wenn ich erfahren muss, dass eine "bekannte" Latzjeans den irreversiblen Weg in die Verwertung angetreten hat. Meistens jedoch erfährt man das ja noch nicht einmal.

Meine Lieblingslatzies sind die guten alten Rocky von H&M aus den 90ern, die damals insbesondere von Teenie-Mädels getragen worden sind. Die wenigsten von denen haben sie ihre mit in die heutige Zeit hinübergerettet. Ganz im Gegenteil, die meisten der damaligen Trägerinnen sehen die heute als die Modesünde ihres Lebens an, was dazu führt, dass die Idee der Latzhose an die heutige Teenie-Generation nicht mehr weitergegeben wird. Verbrannte Klamotten im wahrsten Sinne des Wortes.
Viele Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #27 am: April 09, 2015, 02:40:37 Nachmittag »
Schlimm wie viele Schafe sich durch Herrn Zuckerberg zu einem Daten-Produkt machen lassen. Irgendwann will dir dann Zalando die Fetish-Latzhosen verkaufen ;-)

[..]
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich irgendein Geheimdienst für euren Latzhosenfetisch interessiert? Dazu seid ihr viel zu unwichtig. Jeder von euch ist nur einer von 8 Milliarden, und wenn ihr sterbt, verschwindet ihr in der Vergessenheit. Verharrt euer kurzes Leben nicht in Angst, sondern nutzt es.

Trotzdem halte ich nichts von Facebook&Co, aus dem einfachen Grund, dass es Zeitverschwendung ist.

Und da du ja nix zu verbergen hast, naja solche Sprüche kenne ich schon. Ich kann dir mal das Stasi Museum empfehlen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #28 am: April 10, 2015, 11:58:48 Vormittag »
Ich kann dir mal das Stasi Museum empfehlen.

Gibt's da etwa Latzhosen zu sehen? Mit Spionageschnalle und Geheimdienst-Latztasche?

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« Antwort #29 am: August 24, 2016, 08:33:39 Nachmittag »
Ja, da zähle ich definitiv dazu!

Me too ... und erst, dass was darunter ist...

Lg

Latzflo