Autor Thema: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?  (Gelesen 41900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OverallsLover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
  • Sind ein Paar a. d. Ruhrgebiet u. lieben Latzi's
    • Latzhosen Liebhaber / Overalls lovers
Gibt es auch Leute, die das tragen einer Jeans - Latzhose erregt ?
« am: März 06, 2015, 03:33:19 Nachmittag »
Hallo Freunde der Latzhose,

ich finde Latzhosen nicht nur sehr schön und praktisch, sondern auch extrem erotisch.

Wenn ich Frauen sehe, die eine tragen oder ich selbst eine an habe, erregt mich dies sehr.

Wie ich feststellen mußte gibt es aber so gut wie niemanden der diesen Fetisch mit mir teilt.

Nach jahrelanger Suche, habe ich auch endlich meine große Liebe gefunden, die zumindest gerne eine Latzhose trägt
auch wenn es sie nicht so anmacht wie mich ;)

Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Leuten auszutauschen, denen es ebenso geht, falls es sie gibt, gerne auch per PN.

Vieleicht gibt es sogar Frauen die einen Latzhosenfetisch haben ? Ich habe es zwar aufgegeben aber
wer weiß ...

Gruß
OverallsLover
« Letzte Änderung: März 08, 2015, 03:58:16 Nachmittag von OverallsLover »
Suche Leute, die wie ich, total auf Latzhosen stehen. Schreibt mich einfach an oder schaut in meiner Facebook Gruppe vorbei. Gruß Michael & Jana

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #1 am: März 06, 2015, 08:37:55 Nachmittag »
Meine Freundin hat für Interessierte auch eine Latzhosen Gruppe auf Facebook eingerichtet, die sich größter Beliebtheit erfreut, bei interesse bitte melden.

Ich fürchte, daß sich für ein Fratzenbuch-Forum hier kaum jemand interessiert. Die meisten von uns haben mit Datenkraken nicht am Hut...

Gruß  KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

OverallsLover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
  • Sind ein Paar a. d. Ruhrgebiet u. lieben Latzi's
    • Latzhosen Liebhaber / Overalls lovers
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #2 am: März 06, 2015, 09:25:36 Nachmittag »
Der Meinung war ich lange Zeit auch, bis ich gesehen habe was für schöne Fotos und Gruppen es dort für Latzhosenfans gibt.

Außerdem kann man sich bei Facebook auch anonym anmelden. Nix mit Handynummer, Realnamen etc.

Gruß
OverallsLover
« Letzte Änderung: März 06, 2015, 09:28:07 Nachmittag von OverallsLover »
Suche Leute, die wie ich, total auf Latzhosen stehen. Schreibt mich einfach an oder schaut in meiner Facebook Gruppe vorbei. Gruß Michael & Jana

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #3 am: März 07, 2015, 12:01:51 Vormittag »
Dir ist aber klar, daß du bei Fratzenbuch nur Pflichten aber keine Rechte hast? Und anonyme Accounts sind nach deren Bedingungen nicht zulässig...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #4 am: März 07, 2015, 12:09:32 Vormittag »
Fratzenbuch wird auch von mir boykottiert.
LG, Uwe

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #5 am: März 07, 2015, 01:10:55 Vormittag »
Welche Gruppe soll das denn sein? Die beiden deutschsprachigen Gruppen sind nicht wirklich aktiv - die eine lebt mehr oder weniger von im Netz zusammengesammelten Bildern und echtes "Weibsvolk" ist dort auch kaum zu finden (von offensichtlichen Fake-Profilen mal abgesehen).

Also, Butter bei die Fische!

P.S.: Es gibt keine weiblichen Fetischisten, vergiss es ganz einfach!
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #6 am: März 07, 2015, 03:02:14 Vormittag »
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere person ins forum.

Facebook sperrt seit neustem auch fake-benutzername mit Profil. Man kann das zwar wieder aufheben indem man eine Kopie seines Personalausweis hinschickt und die tragen deinen richtigen namen ein. Man kann den namen aber nicht mehr ändern.

Ich bin froh, das ich seit januar abgemeldet bin. Als nebeneffekt hat man mehr zeit um sich mit anderen dingen zu beschäftigen.

OverallsLover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
  • Sind ein Paar a. d. Ruhrgebiet u. lieben Latzi's
    • Latzhosen Liebhaber / Overalls lovers
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #7 am: März 07, 2015, 10:02:33 Vormittag »
Ich hoffe sehr das noch einige hierher finden. Im alten Forum gabs ja auch Mädels soweit ich weiß.

Gruß
OverallsLover
« Letzte Änderung: März 07, 2015, 10:13:36 Vormittag von OverallsLover »
Suche Leute, die wie ich, total auf Latzhosen stehen. Schreibt mich einfach an oder schaut in meiner Facebook Gruppe vorbei. Gruß Michael & Jana

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #8 am: März 07, 2015, 10:37:45 Vormittag »
Facebook sperrt seit neustem auch fake-benutzername mit Profil. Man kann das zwar wieder aufheben indem man eine Kopie seines Personalausweis hinschickt und die tragen deinen richtigen namen ein. Man kann den namen aber nicht mehr ändern.

Genau deswegen ist Fratzenbuch inakzeptabel, da diese das Grundrecht des Einzelnen auf infomelle Selbstbestimmung mißachtet. Ob und welche Daten ich angebe, ist meine Sache und geht Dienste wie Fratzenbuch nichts an.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #9 am: März 07, 2015, 10:50:53 Vormittag »
Doch, mich gibts noch -
ich finde Latzhosen bei Frauen extremst erotisch & schnucklig !

Alle andre Kleidung bei Frauen läßt mich ziemlich kalt...
Nur im Einzelfall gibt es wenige Ausnahmen.

Gruß Mr.L
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #10 am: März 07, 2015, 07:03:29 Nachmittag »
Hallo,

Von Facebook halte ich auch reinweg gar nix und muss Ktv uneingeschränkt Recht geben:

Zitat
Genau deswegen ist Fratzenbuch inakzeptabel, da diese das Grundrecht des Einzelnen auf infomelle Selbstbestimmung mißachtet. Ob und welche Daten ich angebe, ist meine Sache und geht Dienste wie Fratzenbuch nichts an.

Das sehe ich ganz genauso und wegen eines Forums melde ich mich ganz sicher nicht da an.
« Letzte Änderung: März 08, 2015, 04:07:29 Nachmittag von Latzfan65 »
Latzige Grüße

Jürgen

OverallsLover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
  • Sind ein Paar a. d. Ruhrgebiet u. lieben Latzi's
    • Latzhosen Liebhaber / Overalls lovers
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #11 am: März 08, 2015, 03:49:45 Nachmittag »
Bitte wieder zurückschieben, ich habe einen "Jeans Latzhosenfetisch", hatte nur vergessen das in die Überschrift zu schreiben ;)
Suche Leute, die wie ich, total auf Latzhosen stehen. Schreibt mich einfach an oder schaut in meiner Facebook Gruppe vorbei. Gruß Michael & Jana

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #12 am: März 08, 2015, 07:41:08 Nachmittag »
Facebook sperrt seit neustem auch fake-benutzername mit Profil. Man kann das zwar wieder aufheben indem man eine Kopie seines Personalausweis hinschickt und die tragen deinen richtigen namen ein. Man kann den namen aber nicht mehr ändern.

Genau deswegen ist Fratzenbuch inakzeptabel, da diese das Grundrecht des Einzelnen auf infomelle Selbstbestimmung mißachtet. Ob und welche Daten ich angebe, ist meine Sache und geht Dienste wie Fratzenbuch nichts an.

Schlimm wie viele Schafe sich durch Herrn Zuckerberg zu einem Daten-Produkt machen lassen. Irgendwann will dir dann Zalando die Fetish-Latzhosen verkaufen ;-)

KTV da hast du meine Zustimmung :)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Gibt es auch Leute, die das tragen einer Latzhose erregt ? (Latzhosenfetisch)
« Antwort #13 am: März 08, 2015, 07:43:08 Nachmittag »
Doch, mich gibts noch -
ich finde Latzhosen bei Frauen extremst erotisch & schnucklig !

Gruß Mr.L

Naja bei mir Haupsache Latzhose, da ist es egal ob Fraue oder Mann ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Datenkraken und Co.
« Antwort #14 am: März 09, 2015, 07:22:00 Vormittag »
Zum Thema Fressebuch habe ich ja schon oft genug meine ablehnende Haltung kundgetan. Gleiches gilt übrigens für WhatsApp, was sich in Anbetracht der sich zwischenzeitlich ergebenen Zugehörigkeit zu Fressebuch als goldrichtige Entscheidung herausgestellt hat. Es reicht ja schon, wenn ich meine Bücher bei Amazon kaufe und meine Latzhosen bei eBay - das sind auch Datensammelbanken, deren Betreiber ich nicht kenne und denen ich im Grunde nicht vertraue. Für mich ist es in Ordnung, wenn jemand, den ich kenne, und über den ich gleichfalls persönliche Dinge weiß, auch persönliche Dinge über mich weiß.

In dem Kontext stellt sich allerdings die Frage, ob für derlei Themen evtl. hier im Forum ein geschützter Bereich eingerichtet werden sollte, den nicht jeder ohne Login sehen kann, ja der für User ohne Login nicht mal als existent angezeigt wird. @KtV, geht sowas?

Gruß, noch nicht in Latzhosen :)

pantyfish!