Autor Thema: Sehenswert: Peter Lustigs Löwenzahn - Latzhose  (Gelesen 5276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Sehenswert: Peter Lustigs Löwenzahn - Latzhose
« am: Juli 10, 2023, 05:12:50 Nachmittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzologe

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Sehenswert: Peter Lustigs Löwenzahn - Latzhose
« Antwort #1 am: August 21, 2023, 06:57:35 Nachmittag »
Dankeschön fürs Hochladen!

Als ich mit dem Latzhosen-Tragen anfing, wurde ich oft mit Peter Lustig angesprochen: "Ach, da kommt ja der Peter Lustig!". Zugegebenermaßen gibt es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem bereits verstorbenen "Löwenzahn"-Star. Auch ich bin ziemlich groß und schlank, trage Vollbart und Brille und rasiere mir regelmäßig den Kopf auf 2 mm Haarlänge. Also, eine optische Ähnlichkeit ist da und dann natürlich ---- die Latzhose!
Manchmal finde ich es ziemlich nervig, mit Peter Lustig assoziiert zu werden. Oder ist es vielleicht ein Kompliment? Jedenfalls komme ich mit allen möglichen Menschen ins Gespräch - dank meiner Latzhose!

Wie heißt es in der von Dir hochgeladenen Sendung? "Die Latzhose ist eine Hose fürs Leben!" Sehr richtig, lieber Peter Lustig, das hast Du genau richtig erkannt!!!