Autor Thema: Tommy Hilfiger Latzhose 90er  (Gelesen 9843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tommy

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 65
  • Mag Latzhosen, Regenlatzhosen und Ölzeug
Tommy Hilfiger Latzhose 90er
« am: Januar 26, 2019, 06:39:51 Nachmittag »
Bitte sagt mir, dass es diese Latzhose von Tommy Hilfiger demnächst auch für Herren gibt. Genau dieser Style und mit Reißverschluss vorne!!   :-* :-[ :P :o :o :o ;D
« Letzte Änderung: Januar 26, 2019, 06:40:24 Nachmittag von Tommy »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Tommy Hilfiger Latzhose 90er
« Antwort #1 am: Januar 27, 2019, 09:45:02 Nachmittag »
Es ist einfach zum verückt werden, alle coolen Klamotten die eigentlich für Männer gedacht sind, werden nur noch für Frauen angeboten.
Wieso eigentlich das?
Die abgebildete Tommy Hilfliger war doch eine typische Männerlatzhose, oder nicht?
Bald werden unsere coolen Unterwäsche für Fauen angeboten, und wir Männer tragen dann wieder die langweiligen 08:15 Unterhosen.
Übrigens Strumphosen war auch mal ein Typische Mänerhose und heute wird man ab und zu schräg angeschaut wenn Mann in Strumpfhose daher kommt.
« Letzte Änderung: Januar 28, 2019, 12:53:08 Vormittag von latzer »
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Tommy Hilfiger Latzhose 90er
« Antwort #2 am: Januar 27, 2019, 11:51:46 Nachmittag »
Es ist einfach zum verückt werden, alle coolen Klamotten die eigentlich für Männer gedacht sind, werden nur noch für Frauen angeboten.
Wieso eigentlich das?

Ganz einfach! Die meisten Männer wollen nichts auffälliges Tragen möglichst bekannte Schnitte dunkle Farben einfache Schnitte! Damit macht die Bekleidungsindustrie Millionen! Wenn die mal etwas gewagteres für uns Männer anbieten ist es entweder so teuer, das man es sich kaum leisten kann. oder es wird sehr schnell umdeschnitten und für <frauen angeboten! Frauen sind viel mutiger mal etwas ausgefallens  Farbenfrohes sich zu kaufen als die Masse der Männer! Individualität ist nicht dafür gedacht damit viel Geld zu verdienen, so bleibt es sehr schnell auf der Strecke!
Gruß
Hosenlatzy

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Tommy Hilfiger Latzhose 90er
« Antwort #3 am: Januar 29, 2019, 06:55:51 Nachmittag »
Mir kommt nicht vor, dass Frauen mutiger sind, sondern mehr praktisch veranlagt. Sie ziehen das an, was bequem ist. Männer ziehen das an, was ihnen zum Anziehen gegeben wird. ;D
« Letzte Änderung: Januar 31, 2019, 03:45:28 Nachmittag von fkv »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Tommy Hilfiger Latzhose 90er
« Antwort #4 am: Januar 31, 2019, 03:01:30 Nachmittag »
Ich wünsche mir auch, das es Wieder Latzhosen in Geschäften für Herren gibt, im Internet zu Bestellen ist immer so eine Sache, jeder Hersteller hat andere Schnitte usw. deshalb Probiere ich sie lieber direkt an.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Tommy Hilfiger Latzhose 90er
« Antwort #5 am: Februar 01, 2019, 01:14:34 Nachmittag »
Ich wünsche mir auch, das es Wieder Latzhosen in Geschäften für Herren gibt, im Internet zu Bestellen ist immer so eine Sache, jeder Hersteller hat andere Schnitte usw. deshalb Probiere ich sie lieber direkt an.

Einfach bestellen, zu hause anprobierem und wenn es nicht passt / gefällt zurücksenden. ;-) CO^2 ist mir so was von Egal und mit DHL sogar Co^2 neurtal :-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool