Autor Thema: Latzhosentreffen  (Gelesen 22067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #30 am: Mai 14, 2018, 12:37:52 Vormittag »
Bin schon am überlegen. Gefallen würde es mir schon. Aber wie seht Ihr es eigentlich mit Fotos etc? Irgendwie möchte ich die Fotos von dem Wochenende nicht dauerhaft im Netz haben. Seht Ihr das anders?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #31 am: Mai 14, 2018, 09:38:12 Vormittag »
Bin schon am überlegen. Gefallen würde es mir schon. Aber wie seht Ihr es eigentlich mit Fotos etc? Irgendwie möchte ich die Fotos von dem Wochenende nicht dauerhaft im Netz haben. Seht Ihr das anders?

Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden, Gruppen-Bilder sollten wenn dann PRIVAT bleiben, wenn jemand Lust auf eine Foto-Session hat kann er sich melden aber sonst sollte man es Respektieren !
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 191
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #32 am: Mai 14, 2018, 05:27:20 Nachmittag »
Bin schon am überlegen. Gefallen würde es mir schon. Aber wie seht Ihr es eigentlich mit Fotos etc? Irgendwie möchte ich die Fotos von dem Wochenende nicht dauerhaft im Netz haben. Seht Ihr das anders?

Es gibt Clouddienste, die eine zeitliche Limitierung der Freigaben bzw. Freigabelinks erlauben. So z.b. bei Gmx.de oder web.de

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #33 am: Mai 14, 2018, 06:39:55 Nachmittag »
Bin schon am überlegen. Gefallen würde es mir schon. Aber wie seht Ihr es eigentlich mit Fotos etc? Irgendwie möchte ich die Fotos von dem Wochenende nicht dauerhaft im Netz haben. Seht Ihr das anders?

Es gibt Clouddienste, die eine zeitliche Limitierung der Freigaben bzw. Freigabelinks erlauben. So z.b. bei Gmx.de oder web.de

Ein mal in der Clound immer im Netz solch eine Funktion ist nur Augenwischerei ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 191
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #34 am: Mai 15, 2018, 05:28:09 Nachmittag »
Bin schon am überlegen. Gefallen würde es mir schon. Aber wie seht Ihr es eigentlich mit Fotos etc? Irgendwie möchte ich die Fotos von dem Wochenende nicht dauerhaft im Netz haben. Seht Ihr das anders?

Es gibt Clouddienste, die eine zeitliche Limitierung der Freigaben bzw. Freigabelinks erlauben. So z.b. bei Gmx.de oder web.de

Ein mal in der Clound immer im Netz solch eine Funktion ist nur Augenwischerei ...

 Nein nicht bei den obigem deutschem Anbieter. Wenn der Share abgelaufen ist, kann den kein externer der den Link hat mehr einsehen. Löschst du die Daten in deinem Konto aus der Cloud und entfernst sie aus dem Papierkorb sind sie unwiederbringlich  weg.

Wir reden von einem deutschem Anbieter mit deutschen Rechenzentren und kein US-Anbieter.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #35 am: Mai 15, 2018, 05:53:38 Nachmittag »
@Piet: ich glaube, Latzmartin bezieht sich auf die vermutlich korrekte Annahme, daß ein Bild, sobald es mal von jemandem runtergeladen wurde, nie wieder vollständig entfernt werden kann, auch wenn der Hoster es zuverlässig und spurlos entfernt....

Gruß

pantyfish!

Bibbedthomas

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 61
  • Trage immer eine richtige Männerlatzhose
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #36 am: Mai 16, 2018, 03:27:05 Nachmittag »
Ich denke, mit Gruippenbilder sollte man sich zurückhalten (ich bin selber zwar ein öffentlicher Latzhosenträger, aber das trifft nicht für jeden zu)). Das soll aber von einem GruppenTREFFEN nicht abhalten.
Trage jetzt als täglichen Outfit in der Freizeit und am Arbeitsplatz immer eine klassische Männerlatzhose im Achtziger-Jahren-Stil.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #37 am: Mai 17, 2018, 09:57:13 Nachmittag »
Ich denke, mit Gruippenbilder sollte man sich zurückhalten (ich bin selber zwar ein öffentlicher Latzhosenträger, aber das trifft nicht für jeden zu)). Das soll aber von einem GruppenTREFFEN nicht abhalten.

Mein sagen, jemand Lust sich über Pfingsten sich zu treffen ? Hannover, Hamburg, Kassel ist so mein Radius ... 
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #38 am: Mai 17, 2018, 11:20:58 Nachmittag »
@latzmartin: hier in Gießen ist Bier-Festival über Pfingsten. Da werde ich auch sein, in Latzi oder in Overall. Allerdings weiß ich nicht, ob das so ein idealer Treffanlass ist, denn das Motto heißt: "proBIER Dich Durch", was in entsprechenden Zuständen münden wird (ist schon fest eingeplant *hehe*). Oder mag jemand mitsaufen kommen?

Gruß

pantyfish!

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Latzhosentreffen
« Antwort #39 am: Juli 29, 2018, 01:15:50 Vormittag »
Also im Sommer wird es ja wohl nichts mehr. Gibt es einen Weihnachtsmarkt, auf den alle mal wollten? Wie wäre es mit Frankfurt. Kassel oder Hannover? Zumindest ziemlich zentral in Deutschland.

Alternativvorschläge gerne willkommen. Am 3. Advent kann ich nicht