Autor Thema: Frühlinszeit - Latziezeit  (Gelesen 10163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Frühlinszeit - Latziezeit
« am: März 28, 2017, 08:43:50 Nachmittag »
So könnte man denken, wenn ich die letzten und ersten warmen Tage des Jahres betrachte...

So liefen an den Schulen einige Mädels in Latzhosen von kurz bis lang herum und deutlich mehr, als in der Vergangenheit zu beobachten war; bei den Jungs: Fehlanzeige.

Es scheint sich was zu tun...

Gruß

KtV

Heute in Latzie-Bermuda am Bussteuer unterwegs
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Frühlinszeit - Latziezeit
« Antwort #1 am: März 29, 2017, 11:20:18 Nachmittag »
Super, ich hatte gestern meine Latzbermuda, gefunden bei www.topman angezogen, das Wetter war super, bei uns sind Latzhosen / Bermudas Mangelware, bin der einzige, ist mir aber voll egal, ich trage was ich will, habe auch jetzt mein Emerald Forest Jumpsuit aus dem Winterschlaf geweckt, trage ihn eben gerade, waren heute Volleyballspielen, nach dem Duschen direkt rein, hat zwar mit Latzhosen nix zu tun, wollte es trotzdem mal Kund tun.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Frühlinszeit - Latziezeit
« Antwort #2 am: März 31, 2017, 12:00:41 Nachmittag »
So könnte man denken, wenn ich die letzten und ersten warmen Tage des Jahres betrachte...

So liefen an den Schulen einige Mädels in Latzhosen von kurz bis lang herum und deutlich mehr, als in der Vergangenheit zu beobachten war; bei den Jungs: Fehlanzeige.

Es scheint sich was zu tun...

Gruß

KtV

Heute in Latzie-Bermuda am Bussteuer unterwegs

Wie alt waren die Mädels denn so im Schnitt? Bislang noch keine signifikanten Steigerungen wahrnehmen können - aber vielleicht kommt ja noch was ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Frühlinszeit - Latziezeit
« Antwort #3 am: März 31, 2017, 07:42:10 Nachmittag »
Wie alt waren die Mädels denn so im Schnitt? Bislang noch keine signifikanten Steigerungen wahrnehmen können - aber vielleicht kommt ja noch was ...

Teenie-Alter; eben was so an einer IGS so rumläuft... Aber vier an einem Nachmittag ist schon ordentlich...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Frühlinszeit - Latziezeit
« Antwort #4 am: April 05, 2017, 06:22:11 Nachmittag »
Diese Woche sind bisher jeden Tag ein bis Latzie-Trägerinnen bei mir in den Bus eingestiegen. Jungs nach wie vor Fehlanzeige. Glaube, ich muß zum Dienst auch mal wieder eine Latzie anziehen, aber erst nach Ostern, weil ich Urlaub habe...  ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Frühlinszeit - Latziezeit
« Antwort #5 am: April 05, 2017, 09:25:15 Nachmittag »
Erstes Sighting bei mir dieses Jahr: mittel- bis dunkelblaue Skinny-Latzhose mit mittig geknöpftem Frontllatz an einem Teeniemädel. Machte trotz Jacke gleich was her ;)
LG, Uwe

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Frühlinszeit - Latziezeit
« Antwort #6 am: April 26, 2018, 11:54:35 Nachmittag »
Neues Jahr, neuer Frühling (2018)

Ich muss schon sagen, das ich bisher schon einige Leute in Latzhose gesehen habe. Überwiegend aber Frauen oder Teenies.
Bei den Männern habe ich bisher nur 2-3 gesehen.
Mal schauen was der Sommer so bringt.

Gruß Andreas