Autor Thema: Wieviele Latzhosen besitzt Du?  (Gelesen 23927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #30 am: August 01, 2017, 11:04:31 Nachmittag »
und wenn eine Hose einen Mittelreißverschluss hat, und die Träger wohl verstellbar, aber an den Front und Rückenlatz angenäht sind´ist das dann keine Latzhose?
Gurß
Hosenlatzy

Grenzwertig für mich eher nicht, außer sie hat neben dem RV links und rechts Taschen ;-) Aber diese Nylon-Würste würde ich eher als Lift-Hosen oder Jet-Hosen bezeichnen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #31 am: August 01, 2017, 11:08:03 Nachmittag »
Würde ich als Latzhose zählen. Meine beiden G-Stars haben zwei kleine Latztaschen und fallen unter Latzmartin's Definition. (Aber es gibt Handwerker-Overalls, die einer Latzhose recht nahe kommen, aber keine verstellbare Träger haben. Die würde ich unter Overalls, sonstige einordnen.)

Bei der Motorrad-Lederlatzhose, die mir aber inzwischen etwas zu knapp ist, gibt's immer hin ein kleines Täschchen, aber ich habe sie in meinem Latzhosenbestand hier gar nicht vermerkt, eigentlich sollte sie wie die Regenlatzhosen in eine eigene Kategorie eingeordnet werden, in diesem Fall sonstige Latzhosen.

LG, Uwe

Naja ich hab auch zwei Coole Regenlatzhosen die eindeutig als Latzhosen (Grosse Latztasche) verstellbare Träger und vor allem vorne auch 2 Taschen. nicht wie diese geben PVC/PU - Dinger ganz ohne Tasche dafür Wasser und Schweissdich ... meine sind aus einem Hightec-Membrahne die zwar atmungsaktive ist schweissdurchlässig  ist, aber total wasserdicht. So was brauchst du auch im Harz-Vorland in den letzen Wochen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #32 am: August 03, 2017, 05:22:09 Nachmittag »
Aber diese Nylon-Würste würde ich eher als Lift-Hosen oder Jet-Hosen bezeichnen.

wieso Nylon- Würste??? Ich habe das doch ganz algemein geschrieben! So hatte ich eine in Baumwollcord und nun mache ich welche (immer noch im Plan) in Swetshirt- Jersy (auch Baumwolle)
Gruß
Hosenlatzy

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #33 am: August 19, 2017, 08:43:04 Nachmittag »
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an dieser kleinen Umfrage und dass Ihr einen kleinen Blick in Euren Kleiderschrank gewährt habt. War ausgesprochen interessant.

Als ich diese Frage gestellt habe, dachte ich noch ich mit meinen 5 Stück hätte viel. Beruhigt mich irgendwie, dass es da noch welche gibt, die sehr viel mehr haben.

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #34 am: August 20, 2017, 04:27:59 Nachmittag »
... Zuviel ist noch lange nicht genug,
erst Vielzuviel ist gerade richtig...


Noch einen schönen Restsonntag

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #35 am: August 20, 2017, 07:14:05 Nachmittag »
Ja, denke mir auch immer: Latzhosen kann man nie genug habe.

Andererseits: Egal wieviele Latzhosen ich habe, eigentlich sollte ich einige "Halbhosen" weniger haben. Würde ich eben öfter mal anstatt einer Jeans ohne Latz eine mit Latz tragen!

Bibbedthomas

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 61
  • Trage immer eine richtige Männerlatzhose
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #36 am: August 20, 2017, 11:53:51 Nachmittag »
Habe bis jetzt nur drei Pepes, bin aber auch nur Anfänger. Trotzdem trage ich bereits seit einigen Wochen fast alltäglich eine Latzhose, ebenfalls am Arbeitsplatz.


« Letzte Änderung: August 20, 2017, 11:56:16 Nachmittag von Bibbedthomas »
Trage jetzt als täglichen Outfit in der Freizeit und am Arbeitsplatz immer eine klassische Männerlatzhose im Achtziger-Jahren-Stil.

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Wieviele Latzhosen besitzt Du?
« Antwort #37 am: Oktober 02, 2017, 04:54:25 Nachmittag »
Ich habe jetzt 22 Latzhosen und 2 Latzhosen habe ich noch bestellt.
5 Jumpsuits habe ich auch noch,und die sind sehr bequem.