Autor Thema: Neuer Latzrock an Bord  (Gelesen 7085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perlenpudel

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 11
Neuer Latzrock an Bord
« am: August 24, 2016, 10:29:45 Vormittag »
Hallo liebe Latzen,
ich bin ebenfalls neu hier und nutze mal schnell die Gelegenheit, mich vorzustellen. Ich bin Rebecca, 28, wohne in Berlin, komme gebürtig aus Freiburg und bin, wie alle von euch, ein großer Fan von allem möglichen Latzwerk. Gerade als Frau - und gerade in dieser Saison - ist ja Latz endlich in der Modewelt angekommen. Vorher habe ich immer meine Schwester beauftragen müssen, mir Latzkleider usw. zu nähen. Die hatte irgendwann natürlich auch nicht mehr so richtig viel Lust ;) Neben Mode interessiere ich mich sehr für Musik, insbesondere Gesang, Kunst und - neuerdings - Pflanzenheilkunde. Wusstet ihr, dass Arnika bspw. bei fast allen Dingen mit Blutzirkulationsbeteiligung hilft? Hämatome, Krampfadern etc. aber auch Rheuma und Gicht lindern kann? Super Sache :D
Ich bin gespannt, was hier bei euch so los ist. Hab ja schon in einiges reingelesen und ein paar Sachen kommentiert.
Liebe Grüße :)
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens - Ludwig Börne.

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Neuer Latzrock an Bord
« Antwort #1 am: August 29, 2016, 04:25:40 Nachmittag »
Hallo Rebecca,

willkommen im Latzforum !

Frauen, die auf Latzsachen stehen,
finden hier Viele toll - es gibt aber nur wenige Frauen davon...

Hm, daß Latzhosen/Röcke wieder modern sind - davon merke ich hier in Mannheim sehr wenig.
Ist es in Berlin mehr verbreitet ?

Ich merke nur seit ner Weile, daß das Inet voll mit Lätzen ist - die Jeansläden aber nicht.

Hast du hauptsächlich Latzröcke - oder auch Hosen ?
Lange oder kurze Hosen ?

Weil - Frauen mit Latzsachen an find ich Klasse - aber lange Latzhosen am Schönsten...

Gruß Jürgen
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Neuer Latzrock an Bord
« Antwort #2 am: August 29, 2016, 04:51:38 Nachmittag »
Hallöle Rebecca,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Trage auch sehr gerne Latzhosen und Latzbermudas, ebenfalls bin ich ein großer Fan von Onesies. Finde sie super bequem. Wünsche dir, das du hier im Forum Anregungen, was alles mit > Latz < zu tun hat findest. Schönen Tag noch.
Lg Armin
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler